- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Nicht bekommen, da Hotel überbucht! Man wollte uns in eine Holzhütte am Pool unterbringen! Wir haben uns jedoch geweigert! Wir haben schließlich ein 5 Sterne Hotel gebucht (rechtzeitig!) u. sehr viel Geld dafür bezahlt! Wir haben Sultan of Side eigentlich für 10 Tage gebucht, haben jedoch 3 1/2 Tage davon in einem anderen Hotel verbracht! Ist das in Ordnung? Wir waren sehr enttäuscht u. wollten schon am 1. Tag nach Hause fahren! Das Management hat sich dafür noch nicht einmal entschuldigt! Einige Familien haben ihr Zimmer bereits im November gebucht u. trotzdem nicht bekommen! Zustand des Hotels: Für ein Hotel, dass erst im Mai 2008 eröffnet wurde, ist es bereits jetzt ein sehr schlechtes u. heruntergekommenes Hotel! Im Flur u. im Fahrstuhl werden Glühbirnen herausgeschraubt, wahrscheinlich um Kosten zu sparen! Es ist sehr dunkel in den Fluren! eingeschlossene Leistungen: Ab 23:45 Uhr bekommt man an der Poolbar neuerdings (Stand: 03.09.2009) nur zwei alkoholische Getränke pro Person, obwohl man eigentlich bis 24:00 Uhr all inclusive gebucht u. bezahlt hat! Wenn man ab 24:00 Uhr am Pool sitzen bleiben möchte, nimmt das Personal hierauf keine Rücksicht! Es wird einfach das Licht ausgemacht u. es heißt "Finito"! Man wird quasi gezwungen wegzugehen! Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis! Bloß die Finger davon lassen!
Unser Doppelzimmer war sehr klein, aber OK. Hauptsache, dass wir nach dem ganzen hin u. her überhaupt ein Zimmer bekommen haben! Ausblick war uns dann auch egal! Irgendwann haben wir es dann aufgegeben uns ständig mit dem Management auseinderzusetzen! Man will sowieso nichts hören! Klimaanlage: In vielen Zimmern defekt!
Restaurant: Im A-la-Carte-Restaurant wird das gleiche Essen serviert, wie im Speisesaal! Wir sind enttäuscht u. haben mehr erwartet! Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant: Lässt zu wünschen übrig! Schmutzige Tischdecken! Oder sie werden einfach umgedreht! Gläser, Besteck, Teller u. Tassen sind ebenfalls nicht wirklich sauber, wie man es sich in einem 5 Sterne Hotel erhofft!
Personal: Unfreundlich, unqualifiziert u. mit der ganzen Situation überfordert! Lange Wartezeiten an der Rezeption! Fremdsprachenkenntnisse: Für ein Hotel, was hauptsächlich Deutsche als Gäste hat, sehr schlecht! Zimmerreinigung: Katastrophe! Eines Tages als wir vom Strand in unser Zimmer kamen, lagen unsere Schuhe u. sämtliche Hygieneartikel aus dem Badezimmer u.a. unsere Zahnbürsten in unserem Koffer! Es war nicht so appetitlich, die Zahnbürsten in den Schuhen wiederzufinden! Einige persönliche Sachen (wie z.B. Badeschwamm) wurden sogar weggeschmissen! Unverschämtheit! Umgang mit Beschwerden: Keine Reaktion! Vielleicht noch ein verkrampftes "Tut mir leid" u. das wars! Keine Entschuldigung! Nichts! Man will nichts hören u. nichts sehen!
Entfernung zum Strand: ca. 250 m Schade, dass hier kein Schuttleservice durchgeführt wird! Andere Hotels in der Umgebung machen das!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum: Die beiden zur Verfügung stehenden Geräte waren defekt u. es hat nach Schweiß gestunken! Keine Lüftung u. Klimaanlage! Und das in einem 5 Sterne Hotel! Peinlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Ignaz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |