Alle Bewertungen anzeigen
Ayfer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Totaler flop!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel war komplett überbelegt! Das Personal völlig überfordert. Trotzdem waren die Servicekräfte bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Am fleißigsten waren die Kellner hier ein dicker Lob an Hamza und Mustafa dem Barkeeper vom Relax Pool Bar. Sie waren stets freundlich und schnell. Für Kinder "mittleren Alters" armseliges Program. Mini Club ist sehr auf die kleinen Kinder gerichtet unsere (10J und 11J) haben sich die ganze Zeit selber beschäftigt. Das Hotel sieht auf den Bildern schöner aus als es tatsächlich ist. Das gesamte Gebäude ist eine absolute Fehlkonstruktion. Die Flure sind dunkel uns stickig. In der Lobby gab es immer eine dicke Luft (im wahrsten Sinne des Wortes). Es gibt zwei kleine Aufzüge ohne Klima für ca. 1200 Gäste! Dementsprechend war auch dort immer stickige Luft. Manche Zimmer in den Nebengebäuden sind so ungünstig zu erreichen, dass man mehrer Minuten erstmal unterwegs ist. Es gibt pro Etage eine Putzfrau, die bis spät nachmittags noch nicht durch ist mit der Reinigung. Dementsprechend war die Sauberkeit. Auf den Kissen und Matratzen waren sehr eckilige Flecken. Die Lüftungsschlitze im Bad und von der Klimaanlage waren mit dicker Staubschicht belegt, sodass diese bröckelte und wir auf dem Boden schwarzen Dreck liegen hatten. Fazit: Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht nochmal buchen und empfehlen es definitiv nicht weiter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayfer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2