- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Abnutzungserscheinungen sind für ein Hotel, das 2008 neu eröffnet wurde, sehr zahlreich. Wenn sie einen erholsamen Urlaub verbringen wollen, dürfen sie nicht im Sultan of Side buchen. Wir haben nach 2 Tagen in ein anderes 5 – Sterne Hotel umgebucht. Dort haben wir einen erholsamen Resturlaub verbracht.
Das gebuchte Doppelzimmer haben wir nicht erhalten. Bei der Ankunft wurde uns ein Durchgangszimmer, das wir zusammen mit einem befreundeten Ehepaar (das Ehepaar hatte auch ein Doppelzimmer gebucht) nutzen sollten. Nachdem wir damit nicht einverstanden waren, sollten wir noch kostenlos Massagen erhalten, wenn wir das Durchgangszimmer nehmen. Nachdem wir auch damit nicht einverstanden waren, wurde uns ein Durchgangszimmer im Keller und dem befreundeten Ehepaar ein Doppelzimmer über der Küchendunstabzugshaube angeboten. Da wir auch mit diesen Zimmern nicht einverstanden waren erhielten wir 2 Doppelzimmer im Keller. In einem Doppelzimmer tropfte 2 Tage der Wasserhahn in der Dusche. Während unserer Anwesenheit wurde er trotz Reklamation nicht repariert. Im 2. Doppelzimmer war am 2. Morgen Hochwasser. Die Reiseleitung vor Ort hat uns hierzu erklärt, dass das Hotel überbucht ist und es deshalb möglich ist, dass man das gebuchte Zimmer nicht erhält.
Das Essen sollte wärmer sein. Die Tische wurden nicht immer gereinigt, wenn ein Gast den Tisch verlassen hat.
Der Getränkeservice bei den Mahlzeiten war unzureichend, weil zu wenig Personal anwesend war. Das anwesende Personal wohl wegen der Überlastung unfreundlich. Am Empfang wurden gemeldete Mängel nicht zeitnah weitergeleitet.
Die Lage und Umgebung entsprechen der Katalogbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot entspricht der Katalogbeschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung, Liebe Gäste, bitte beachten Sİe das überbuchte Hotels nicht immer verschulden der Hotels alleine sind. Hier kommen noch die Fluggesellschaften, Agenturen usw. ins Spiel. Bezüglich der Mängel können wir Hochwasser im Zimmer nicht nachvollziehen. Bezüglich weiterer Reparaturen sind wir am Ball. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team