- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Extrem lautes Hotel. Jede Nacht bis 5 Uhr massive Ruhestörung durch das hoteleigene Personal mit Animationsabbau (Tische+Stühle nebst Hochdruckfliesenreinigung am Pool) anschließend lärmintensiver Sonnenliegenaufbau. Angeblicher Zimmerwechsel war nicht möglich-erst am 8.Tag mitten in der Nacht um 3.30h-an der Rezeption nach Beschwerde sagte der Mitarbeiter entweder jetzt wechseln oder garnicht-morgen früh nicht mehr ich brauche jetzt ihr Zimmer zur Reinigung-tatsächlich wurde das alte Zimmer um halb 10h gesäubert-einfach unverschämt wie er mit uns umgegangen ist. Nach Wechsel um 4h nachts in ein verwildertes Zimmer(sprich zugwewucherter Balkon) erhielten wir nur noch löchrige Bettwäsche-zerschlissene Handtücher,hatten sogar Kakerlaken im Bett,vom allerfeinsten war die Reaktion an der Rezeption,solche Arroganz und Ignoranz hab ich in der Türkei noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabi & Herr von Karl, Vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen. Wir wären sehr erfreut gewesen, wenn Sie Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs an uns weiter gegeben hätten, und uns somit eine Chance zur Verbesserung gegeben hätten. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Regelmässigen Abständen eine Sprühung gegen Insekten und Ungeziefer vornehmen, so dass es nicht möglich ist, im Bett Kakerlaken vorzufinden. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Sultan of Side