Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft und Reklamationen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Standart von 5 * nicht es wüdre von mir nur 3* bekommen.Freundlichkeit lasst zu Wünschen Übrig und Probleme werden nicht gelöst sondern Falsch deklariert.Erts wenn man Nachfragt bekommt man eine Antwort,aber auch nicht zur zufriedenheit.Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade Freudlich zu den Gästen, was Porbleme Betrifft.Dort waren Lärmbelästigung durch Tag + Nacht fahrenden Baufahrzeuge weil dort ein neues Hotel Erichtet wird.Die Speisen sind meist Kalt,im Lobbyberich Zieht es so das man sich dort nicht Aufhalten kann,Zimmer werden nicht zur zufriedenheit gereingt,Tücher die man auf den Boden legt sollten normaler weise gewechselt werden und nicht einfach Umgedeht und wieder hingelegt werden,im Anbau ist es Zügig,wenn man da von den Wellnisbereich kommt ist eine Erkältung nicht auszuschließen weil dort die Bogen der Fenster nur unterhalb zu sind und oben Offen,so das man im Windigen zug zum Zimmer gehen muß.Auf mein Zimmer mußte ich 3 Std. warten, und dann bekam ich noch dazu das falsche Zimmer,gebucht hatte ich 2 DZ mit Verbindungstür und habe ein Zimmer mit Etagenbetten erhalten,und die Ausstattung war nur für 2 Personen und nicht für 3 Personen zu guter letzt war noch die Balgontür 3 cm im oberen Bereich offen die nicht zu Schliesen war,ich mußte erst zur Rezeption um einen Techniker kommen zu lassen der auch nicht gleich kam,erst als ich das 2.mal nach ca 30 min nochmals zur Rezeption ging.Die Zimmer wurden nicht so gereingt wie man das von einen 5* Hotel gewohnt ist,ich trug eine Dunkle Hose die nach dem ich diese Anzog im unterne Breich der Hosenbeine grau war so das ich diese beim verlassen des Zimmers jedes mal Säubern mußte.Zu guten Glück war ich nicht der einzige der solche Probleme hatte.Wenn man keine Safe mietet sollte man alle Wertsachen an sich tagen oder im Koffer Verschleißen dies wehre Ratsam.Meine letzt Einschätzung zu diesem Hotel ist,dieses Hotel werde ich mit meier Fam. nicht wieder Buchen. Ich würde eine Safe nehmen um alle Wertsachen zu Verschleißen mehr kann ich jeden nicht Raten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An der größe kann man nichts Außern,Ausstattung war genügend für 3 Pers. 1 Stuhl aber noch nicht mal einen Tisch,Minibar war leer,Wasserkocher war OK,aber leider nur für 2 Pers.was Tee u. Kaffee war,nur an 2 Tagen,nach dem Problem wurde nicht mehr voll Aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren Kalt,alles ander kann man als Landestypisch nennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieser läst zu Wünschen Übrig für ein 5* Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zur Lage allgemein,es ist nicht Schelcht man kann von dort aus gleich in wennigen gehminuten den Dollmusch benutzen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesbereich ist gut,Personal sehr Freundlicher als an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4