Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub den wir uns schon immer einmal wünschten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst war in einem guten Zustand und top sauber.3 Aufzüge waren ausreichend. Die Essenszeiten waren großzügig.Es gab z.B.schon ab 10 Uhr Kuchen,Torten und kaffee bis 17 Uhr.Auch gab es Cocktails in den Abendstunden.Getränke in der Disco bis 24 Uhr sind auch nicht üblich.Das Personal war super freundlich,schnell und einfach Top.Wir hatten AI. Im Vergleich zu anderen Hotels gab es u.A. Reibepfannekuchen,Rinderbraten und täglich Waffeln mit heissen Kirschen und Eis.Die Unterhaltung war gut und anspruchsvoll und haben uns besonders über das Programm für die Kinder gefreut. Es gibt 2 Aufzüge im Haupthaus,links und rechts.Aber es gibt keine Verbindung in den Etagen.Wenn man rechts hochfährt kann man nichts mit dem linken runter fahren.Es gibt keine Verbindung von links nach rechts.Bei Gefahr kann es Probleme geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top,Flachbildfernseher mit ausreichend deutschen Programmen,Klima top, Balkon mit Blick aufs Meer.Kaffeemaschine Safe Telefon,Kühlschrank alles da, Sogar das Bett war nicht zu beanstanden,Handtücher wechseln,sauberkeit keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Strandbar,Poolbar,Logiabar und die Discobar und überall freundlicher Service.Es gab Weine, Liköre,Coctails,Longdrinks etc.ohne Wartezeiten.Bezüglich Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.Nach jedem Gang wurde sofort abgeräumt.Es lag auch ein Korb mit Besteck bereit,so brauchte man nicht extra Besteck mit nehmen.Die Aufteilung im Speisesaal war gut ,es gab niemals Gedränge.Ich hörte auch von anderen nur Lob.Die Auswahl war mehr als ausreichend und es gab Crouson und viel Brot Auswahl.Wer da nicht zufrieden war,dem ist auch sonst nicht zuhelfen.Wir hatten AI und Trinkgelder gibt jeder der zufrieden ist.(Kotlett gab es nicht)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit von der Rezeption über Service Animation bis Zimmerreinigung waren das,was uns am meisten angenehm auffiehl. Sogar mehr als freundlich im Speisesaal.Deutsch konnten alle.Was die Zimmerreinigung weniger an Deutsch konnte machte sie mit freundlichkeit wett. Es überraschte uns,daß auf dem Zimmer ein Wasserkocher war und es gab,Tee, Kaffee und Zucker.Auch im Speisesaal konnte man Kaffeekannen mitnehmen,da erübrigten sich mehrere Gänge zum Kaffee holen. Anfragen und Bitten wurden sofort bearbeitet.Einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel konnte man schön auf das Meer schauen und es waren wohl 300 bis 500 Meter zum Strand.Die Strandbar war im Winter geöffnet und es gab sogar Sandwich. Der Service bezüglich Liegen und Auflagen war Spitze.Wenig gut war! Es werden 2 neue Hotels gebaut ,von Morgens bis 17 Uhr rollte ein LKW nach dem Anderen und fuhr Erde weg. Kräne blockierten den Weg zum Strand. Neben dem Hotel war die Dolmus Zentral.Wenn man wegfuhr war beim Start immer Platz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Boccia,Dart,Schwimmen,Sauna und Fitness musten zu dieser Jahreszeit ausreichen.Es gab jeden Abend abwechselnd Animation und vorher Kinderprogramm und Kinderdisco.Das Hallenbadwasser war warm genug. Die Sauna hätte früher hoch gestellt werden können.Die Räumlichkeiten im Spabereich waren gepflegt und es gab nichts zu beanstanden.Selbst nicht ,aber es waren viele mit Notebok und Laptop da,also gab es auch Wlan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:2