- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach all den schlechten Bewertungen sind wir einigermaßen irritiert in unsere Urlaubswoche gestartet. Aber man mußte wirklich feststellen, daß manche Menschen noch päpstlicher als der Papst sind. Was erwartet man für durchschnittlich 300 Euro, die man für Flug, Rundumverpflegung, saubere Betten usw. bezahlt? Wir haben ein Hotel kennengelernt, das, zugegeben, einige bauliche Probleme aufweist. Aber wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen, das Essen war üppig und liebevoll zubereitet. Kein einziger Mitarbeiter ist uns unfreundlich begegnet, jeder hat sich bemüht, uns den Aufenthalt zu verschönern. Wir haben schöne Tage hier erlebt und nicht ständig nach Schimmelflecken unter dem Badewannenrand gesucht. Dafür war uns die Zeit viel zu schade. Wer nach Mängeln sucht, wird immer etwas finden, auch in seinem eigenen Haus! Wir hatten eine schöne Zeit, haben uns nicht im dunklen Hotelflur verirrt, oder sind vor Langeweile verrückt geworden. Im Gegenteil, wir sind gut erholt nach Hause gefahren mit einer guten Erinnerung an die Woche im Sultan of Side.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |