Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Verschlechtertes Sultan of Side :-(
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anreise begann mit einer Ausquartierung für 2 Tage in ein nahe gelegenes anderes Hotel - angeblich wegen des Konkurs von GTI - es stellte sich aber eine Überbuchung des Hotels heraus. Dieses merkte man auch an den wesentlich mehr Tischen im Außenbereich zum Abendessen zum Vorjahr. Dazu kam, dass das Personal deutlcih weniger war als im letzten Jahr. Das Ausmaß kann man sich selber denken. Es war eher ein "Self Service". Den Pool, wo auch gegesssen wurde, musste man um 17.00UHr verlassen, da dort die Tische gerückt und eingedeckt wurde. Dies war sehr störend und für ein Hotel mit Ruhepool nicht angebracht. Bedienung an der Lobby und beim Abendessen ging an einem vorbei und man bekam Abends um 23.30Uhr zur Antwort: " No Service" !! Tische zum Abendessen wurden bereits um 18.15Uhr belegt/reserviert - um 19.00Uhr essen zu geben konnte man sich schenken. Ging man später musste man sich an einen schmutzigen Tisch setzen - die Tischtücher wurden nicht gewechselt und eh abgeräumt wurde dauerte seine Zeit - den Platz am Tisch schaffte man sich dann selber :-(. Morgens zu Frühstück war um 7.00Uhr der Außenbereich noch nicht eingedeckt - obwohl man ja im Urlaub gerne draußen frühstückt - auch hier dann "Self Service". Mitarbeiter an der Rezeption teilweise ziemlich genervt und gestresse - man wurde schnell "abgehandelt". Die Sauberkeit vor allem auf den Zimmern war TOP und die Reinigungskräfte sehr freundlich. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Hotel sehr verschlechtert !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1