- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fliegen schon seit mehreren Jahren in die Türkei und waren in vielen verschiedenen Hotels. Das Sultan of Side ist weit anders als beschrieben. Das Auffälligste war das garnicht organisierte Restaurant. Die Getränke wurden oft erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht. Häufig haben uns unsere Kinder früher etwas besorgt. Das Personal scheint nie etwas von Service gelernt zu haben. Die Teller musste man festhalten wenn man sie nicht während des Trinkens verlieren wollte. Lange Tischreihen wurden durch Bestechung des Kellners freigehalten, für Gäste, die erst 1 1/2 Stunden später im Restaurant ankamen. Wir waren insgesamt 9 Personen, die an verschiedenen Tischen sitzen mussten. Alle Hotelgäste stellen sich in einer Reihe am Beginn des Buffets an. Das bedeutet, wenn man nur Reis mit Fleisch essen möchte muss man warten, bis man ca. 5 Minuten später von einem zum anderen Gericht gelangt. Wenn man dann am Tisch ankommt, ist das Essen, welchens ohnehin nur lauwarm ist, kalt. Es ist ja lobenswert sich anzustellen, aber völlig unsinnig, da es viel schneller ginge, wenn z. B. nur drei Personen auf den Reis warten und nicht 30, die nur daran vorbeigehen. Die Getränke wurden an der Restaurantbar nur nach Bestellung des Kellners bereitet. Dies hatte zur Folge, daß sich selbst die Kellner vor der Bar anstellen mussten, um die Getränke zu erhalten. In allen anderen Hotels wurden zur Hauptessenszeit mindestens 30 Getränke jeder Sorte vorbereitet, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Man wollte schließlich zum Essen trinken und nicht anschließend. Wir waren fünf Personen und haben nur nach energischem bitten größere Zimmer erhalten. Sonst hätten wir alle über das Zustellbett klettern müssen, um auf den Balkon zu gelangen. Es gäbe noch viele andere Aspekte anzubringen, leider habe ich nicht den Willen und die Zeit dazu. Kurz gesagt, Sultan of Side, nie wieder!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |