Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Von Sultan keine Spur
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel recht ansprechend. Dabei sollte man es aber dann auch belassen. Bei genauerem Hinsehen gibt es dann doch einige Mängel. So sind die zwei kleinen Aufzüge meistens mit den vielen Gästen total überlastet, und man muss sich oft auf lange Wartezeiten einstellen. Außerdem läßt die Sauberkeit sehr zu wünschen über: Ich habe an einem Tag aus Versehen ein Getränk auf das Tischchen, das am Sonnenschirm befestigt war verschüttet(war so ein knallrotes Eisgetränk); es dauerte doch tatsächlich 2 Tage bis das Tischchen abgewischt wurde. Allgemein musste man sich seinen Tisch mit Servietten selber abwischen, wenn man nicht auf den Speiseresten des Vorgängers essen wolte. Als Zimmerschlüssel gibt es EC-Kartenähnlich Kärtchen, die in unserem Fall aber leider immer nur ein paar Stunden funktioniert haben. Ständig mussten wir an der Rezeption die Karte wechseln. Und das bei einer Angestellten an der Rezeption, der es anscheinend schon zu viel war nur im Hotel anwesend sein zu müssen, und dann erlauben wir Urlauber uns auch noch etwas von ihr zu wollen!!! Das Beste aber war gleich die Ankunft. Wir kamen um ca.21:30 im Hotel an, dann mussten wir uns ganz normal anmelden, bekamen unser "Bändchen für ALL inclusive" und dann wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht ist, und es für uns kein Zimmer gibt. Wir wurden dann ca. 5-8 Min in ein benachbartes Hotel weiterverfrachtet, mit dem Hinweis das wir die nächsten Tage dann wieder zurück könnten. Wir saßen dann mehrere Tage in einem anderen Hotel bis wir dann am 3ten Urlaubtag ins Sultan umziehen konnten. Es ging noch mindestenz 15 anderen Urlauern genauso. Sucht euch lieber ein anderes Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ausreichend. Betten sind okay. Klimaanlage hat gut funktioniert, was total super war: Man konnte die Klimaanlage auch ohne Schlüssel laufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soweit okay. Zwar etwas eintönig aber gut. Die Kellner waren freundlich. Aber leider oft total überfordert. So wurden Tisch oft sehr lange nicht abgeräumt. Vom Tischabwischen bevor sich die nächsten Gäst an den Tisch setzen will ich gar nicht reden. Das Besteck/Geschirr war oft nicht sauber. Gläser waren im Speisesaal Mangelware. Beim Frühstück haben oft Schälchen fürs Müsli, Tassen usw. gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, und machte auf uns einen ständig genervten Eindruck. Auf unsere Beschwerde hin, dass unser "ZImmerschlüssel" ständig nicht ging, wurde uns gesagt, dass es unsere eigene Schuld sei. Wir würden ihn mit Sonnencremehänden anfassen.Was nicht so war, wir haben den Schlüssel behandelt wie ein rohes Ei, weil wir ja nicht ständig an die Rezeption wollten um einen neuen Schlüssel zu holen,Es war in der gesamten Hotelanlage gut möglich sich auf deutsch zu verständigen. Die Sauberkeit in den Zimmer war für uns okay. Nur wurde das Zimmer bei uns immer sehr spät gemacht, manchmal erst um 17:00. Auffallend nett war das Personal an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber in 5-8 gemüdlichen Gehminuten zu erreichen. Vom Hotel aus hat man einen total schönen Blick auf das Taurusgebirge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlechteste Animation die wir bis jetzt in der Türkei erlebt haben. Einfallslos und langweilig. An Pool und Strand Waren immer genügend Liegestühle und Auflagen vorhanden, wenn auch sehr schmuddelig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1