- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel gebucht, da es in letzter Zeit echt gute Bewertungen bekommen hat..Rezeptionspersonal reine Katastrophe, der Rest vom Personal spitzenmäßig. Hotel ist in die Jahre gekommen aber Preis/Leistung ist prima.
Die Zimmer sind renoviert. Sind mit meiner 5 jährigen Tochter geflogen. Haben kein Familienzimmer mit extra Tür dazwischen gebucht. Waren dafür umso überraschter dass wir ein 2- Zimmer Apartment bekommen haben. Einzelbett mit Schrank im ersten Raum. Mit extra Klimaanlage. Doppelbett und BadeZimmer und Badewanne. Und Klimaanlage. Einziges Manko: der Balkom. Da wir 2 Klimaanlagen hatten, hatten wir auch 2 Ventilatoren auf dem Balkon.sobald die Klimaanlagen im Zimmer liefern, konnte man nicht auf dem Balkom sitzen, viel zu warmes Geblässe in Richtung Tisch. Meiner Meinung nach auch nicht optimal angebracht. Zimmer war immer sauber. Hier und da wären Reparaturen angebracht.aber war jetzt kein Problem.für uns.. im Grossen und ganzen ein schönes Zimmer. Man muss noch dazu sagen. Matratzen sind sehr hart und es gibt nur eine grosse Zudecke im Doppelbett😅😅
Sehr leckeres Essen, sehr nette Köche . Klar wiederholt sich das ganze nach 7 Tagen. Sehr leckeres Fladenbrot, Pide und türkische Spezialitäten. Montags ist türkischer Abend . Sehr leckeres Essen. Wunderbar alles hergerichtet. Auch an der Strand und Poolbar gibt es Essen. Hamburger Pommes Pizza Reis und Nudeln gibts immer. Alles gut gewürzt. Seeehr gut 😊
Volle 6 Sterne für die Kellner , das Animationsteam usw. Ein tolles Team aus freundlichen Hilfsbereiten Menschen: vorallem OSMAN - der Shisha und Vitaminbarmann 👍 ERKAN -Vitaminbar ORUC- vom Supermarkt und Kiosk BEKA, HAKAN, und MAMI vom Animationsteam Alle Kellner sehr bemüht, hilfsbereit und organisiert. Das war das POSITIVE!!! jetzt zum NEGATIVEN: 0 Punkte für die Rezeptionsleute..eine total Katastrophe. Schon bei der Ankunft, kein Herzlich willkommen,wie war ihre Anreise oder sonstiges..nach dem Motto,was wollen sie? Gelächelt oder gar freundlich ,ist man hier gar nicht. Keine Infos wegen Essenszeiten, wo sich was im Hotel befindet,Abreise bis wann,wo die Strandbar ist..usw..auf dem Zimmer liegt auch keine Info. Keiner sagte uns dass wir bis 12 aus dem Zimmer sein mussten. Ab dem Zeitpunkt ging einfach unsere Zimmerkarte nicht mehr..an die Rezeption ... ja wir müssen sofort aus dem Zimmer usw. Richtig unfreundlich. Also Koffer gepackt...katastrophal natürlich ..war richtig nervig und hektisch.( haben wir noch nicht da wir erst um 18:45 Uhr abholt wurden). Später haben wir den Chef, Herrn Türk getroffen. Der hat gleich seinen rezeptionsmitarbeiter zusammen geschossen,dass es auf jeden Fall immer möglich wäre länger im Zimmer bleiben zu dürfen. FAZIT: die Kollegen an der Rezeption sollten sich eine grosse Scheibe Freundlichkeit und vorallem auch Deutschkenntnisse/Englischkenntnisse abschneiden. Es waren dort auch immer paar Leute rumgestanden, die nichts verstanden haben oder sich weggedreht haben und sich nicht kümmern wollten. Der Rest des Teams Tipitopi. Bleibt genauso, dann kommen wir gerne wieder.
Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand. Ca. 400-500m.bis zur Strandbar. Es liegt an der Durchfahrtsstrasse nach kumköy/Side. Lange Einkaufsstrasse Richtung Kumköy. Auf dem Weg zum Strand liegen auch ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts in Anspruch genommen. Aber es gibt Beachvolleyball, Wasserball, Dart , Wassergymnastik,Step Aerobic usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |