Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Wegen Überbuchung ins Sultan of Side
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom 4* Grand Seker ins 5* Sultan of Side wegen Überbuchung. Familienzimmer war modern und sauber wie das ganze Hotel. Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Auch die Verpflegung am Strand war sehr gut. Die Hälfte des Personals (ältere Kellner) war nett und hilfsbereit.Die jüngeren Kellner waren nur mit dem Abräumen beschäftigt und die Restaurantchefs standen nur rum ohne auch nur einen Finger zu rühren. Die ersten 4 Tage haben wir uns bei Frühstück und Abendessen das Besteck selbst aus den Schränken geholt obwohl die Restaurantchefs nur ein paar Meter entfernt standen. Es war voll chaotisch. In den Bereichen wo die Kellner Ali und Murat arbeiteten lief es super. Danke Ali und Murat. Animationsteam war spitzenmässig. Bis auf Sportanimateur Görghan ( Doppelgänger vom Boxer Felix Sturm) waren alle aus Deutschland. Es war ja schon Nachsaison und für das Team sehr schwer die Rentner zu bewegen sich am Abend wenigstens mal die Show anzusehen. Ohne Musikantenstadel und die Flippers bleibt man am Tisch kleben. Uns haben die Shows sehr gut gefallen . Viele liebe Grüsse an Görghan, Sarah, Matthias, Steffi, Lisa, JP und Alisa. Es waren 2 tolle Wochen mit Euch. Fotos werden wir hier noch reinstellen. Fazit : 4 Sterne sind für das Hotel berechtigt aber mehr auch nicht. Bei richtiger Restaurantleitung könnte man 5 Sterne erreichen aber nicht mit unfreundlichen und faulen Restaurantchefs die nicht in der Lage sind ihre Kellner richtig anzulernen ( schmutzige Schuhe, dreckige Hemden und Hosen, Kellner die unerträglich nach Schweiss riechen und das schon zum Frühstück). Ansonsten wars ein schöner Urlaub. Kritik soll helfen denn es wär schade uum das Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8