- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon 4 mal in diesem Hotel und mußten leider feststellen, dass seit unserem letzten Urlaub im Mai 2014 die Sauberkeit in den Zimmern nachgelassen hat, trotz jeden Tag Trinkgeld. Das Zimmer wird immer nur kurz durchgesaugt und ab und zu auch mal durchgewischt. Einmal wurde unser Bett frisch überzogen, die Kissen wurden dabei aber vergessen. Faden wir aber nicht so schlimm. Zu Hause wechsel ich auch nicht jeden Tag die Bettwäsche. Handtücher gab es jeden Tag frische. Zur Begrüßung bekamen wir sogar eine Flasche Wein und einen Obstteller aufs Zimmer. Das fanden wir wirklich nett. Haben auch wieder ein tolles Zimmer bekommen. Im Speisesaal läßt die Sauberkeit der Tassen, Teller und Besteck zu wünschen übrig. Alles andere war soweit Top. Auch das Essen war wieder klasse. Es gab immer reichlich Auswahl. Den Wellnessbereich muss man einfach loben. Massagen sind zwar etwas teuer aber zu empfehlen. Man sollte den Gutschein nutzen um zu Testen. Einige Keller und die Rezeptionisten sind noch die gleichen aber ansonsten viel neues Personal. Über das Personal konnte man sich nicht beschweren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thekla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |