- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft im Hotel (gegen 2 Uhr Ortszeit), wurde uns mitgeteilt, das unsere Reservierung nicht aufzufinden sei. Da das Hotel eh überbucht war, wurden wir in ein kleines Zimmer ca. 300m entfernt vom Hotel gesteckt. Das Zimmer war dementsprechend schlecht. Morgens gingen wir dann zum Frühstück, das mich nicht so richtig überzeugen konnte. Als wir danach zur Rezeption gingen, wurde uns mitgeteilt, dass wir (zum Glück) in ein anderes Hotel gebracht werden (Palm Beach). Ich muss sagen die Dame an der Rezeption hat sich wirklich Mühe gegeben und man hat gemerkt das es ihr auch leid tat. Ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler des Hotels oder des Reiseveranstalters war, dass wir nicht gebucht wurden, aber auch so haben meine ersten Eindrücke vom Hotel ergeben, dass ich hier keinen Urlaub mehr buchen werde. Größtes Manko in meinen Augen ist die Entfernung zum Strand. Es ist klär das es ein neues Hotel ist, aber um den 5 Sternen gerecht zu werden muss noch einiges geschehen. Diejenigen die sich für dieses Hotel entscheiden, wünsche ich mehr Glück als uns, wobei wir dann mit dem Palm Beach Hotel eine super Entschädigung bekommen haben, da dieses noch eine Kategorie höher ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina & Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |