Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 1002
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wie waren jetzt das 2.mal bei Ihnen im Hotel und sind wieder gekommen, da es uns beim 1.mal sehr zugesagt hat. Leider wurden wir in diesem Jahr etwas enttäuscht.Wir bekamen bei Ankunft das Zimmer 1002. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht, es wurden Tische und Stuhle in der Lobby hin-und her geschoben. Um 1.30Uhr habe ich oben angerufen, mit der Bitte um Ruhe.Nach ca. 10 Minuten war es dann auch ruhig von der Lobby her, aber dann fing die Disco an. Morgens wollten wir uns frisch machen im Bad und ließen Wasser laufen, im Nu stand das Bad unter Wasser. Das Wasser lief am Becken vorbei, auf den Tisch und dann auf den Boden. Wir reklamierten das Zimmer dann direkt nach dem Fruhstuck und man bot uns dann ein Zimmer direkt zur Baustelle. Toll, wir wollten doch Ruhe, am Empfang verdrehte man schon die Augen, als wir sagten das uns das Zimmer auch nicht zusagte. Dann bekamen wir das Zimmer 3221, auf den ersten Blick ganz i.O. Hier einige kleine Mängel, die man aber auch langsam abstellen sollte. Die Balkontur ließ sich nicht schließen, wenn man duschte, stand auch hier das ganze Bad unter Wasser, der Fernseher hängt viel zu tief, wenn man im Bett liegt und mochte Fernseher schauen. Im Pool innen wurden die Duschen selten geputzt, Mull lag tagelang in den Duschen, wie z.B. gebrauchte Pflaster, Taschentucher usw. Seife fehlte tagelang. Wir haben trotzdem eine gute Bewertung gegeben, da wir mit Ihrem Personal , der Kuche, den Masseuren, sehr zufrieden waren. Wir mochten auch gerne im Oktober mit unseren Enkel wiederkommen, aber dann sollten die Mängel auch beseitigt sein. Denn auch nach unserer Reklamation im Zimmer 1002 wurden dort direkt wieder Gäste reingepackt, anstatt erstmal die Reklamationen zu beheben. Wir kamen uns schon ziemlich fur dumm verkauft vor. Ich personlich vermiete auch Ferienwohnungen und wenn hier eine Beschwerde kommt,wird diese umgehend behoben. Mit freundlichen Grußen, vielleicht bis Oktober Karin K.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2