- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, 3 sind noch genug. Der Empfang am ersten Tag an der Reception war sehr unfreundlich, uns wurde der Meldeschein auf die Tecke geworfen mit den Worten: Ausfüllen!!!!! Als nächstes wurde uns mitgeteilt, wir hätten kein Familienzimmer. Anstelle bekamen wir ein Doppelzimmer mit drei Betten und ein Notbett. Nach Meinung der Reception hat unser Reisebüro den Fehler gemacht. (Wir hatten das Hotel im Dezember 2011 gebucht) Nach unserer Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer mit zwei Schlafräumen. Der eine davon war ein gefangener, fensterloser Raum und sehr eng. Auch das zweite Zimmer war sehr eng und es miefte nach Schimmel der durch das Tropfen der Kliemaanlage verursacht wird. Das Servicepersonal war ebenfalls unfreundlich und überfordert. Man musste zumTeil froh sein, etwas zutrinken zu bekommen. Das ganze Hotel ist in einem eher schlechten Zustand und bedarf einer Rennovation. Ich bin der Meinung, dass die guten Bewertungen durch das Hotel eingetragen wurden und getürkt ( Fälschungen) sind. Der Animationspool war sehr unsauber (in und um den Pool herum). Nie wieder werden wir in diesem Hotel Urlaub machen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |