- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich buchte mit meinem Freund dieses Hotel im August 2005 für eine Woche. Als wir morgens im Hotel ankamen, erzählte uns die Rezeptionschefin das kein Zimmer frei wäre. Sie fuhr uns in ein anderes Hotel in der Nähe und dort blieben wir für eine Nacht. Nächsten Morgen nachdem wir mit der Reiseleitung gesprochen haben bekamen wir leztendlich ein Zimmer im Sultan. Überbuchungen seien recht häufig in der Hochsaison war die Entschuldigung der Reiseleitung. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Das Badezimmer nicht wirklich sauber. Die Schränke waren mit Zeitungspapier ausgelegt. Die Bettwäsche war allerdings sauber und frisch und wurde einmal neu bezogen auch Handtücher waren sauber und wurden jeden 2. Tag gewechselt. Was uns sehr störte, war der unangenheme Geruch im Zimmer. Da die Zimmer keine Klimaanlage hatten, viel das Einschlafen nachts nicht leicht. Die Matratzen rutschten auf dem Bettgestell hin und her. Hotelpersonal manchmal unmotiviert muffig. Der Hammer war aber das Essen. Zum Frühstück gab es harte Brötchen und die Erdbeermarmelade war ne Zumutung. Der Kaffee kam aus einem Automaten, und schmeckte wie schon einmal getrunken. Saft kam auch aus dem Automaten und war nicht gerade fruchtig. Tee war in Ordung. Man verlangt in einem Hotel mit 2 * keine 5* Leistung aber man kann verlangen, dass das Besteck und Geschirr sauber ist. (Man konnte noch sehen, was der Vorgänger zu essen hatte) Abendessen war kalt und Pommes fettig und nicht knusprig. Kein Obst oder Joghurt zum Frühstück. Nur abends etwas weiches Eis und Melone. Alles in einem sehr lieblos. Man merkte, dass das Küchenpersonal keine Lust hatte. Salat war ok. Fazit zum Schlafen hat das Hotel ausgereicht aber gegessen haben wir letzendlich doch öfter im Restaurant. Was uns noch störte war, in der Hotelhalle war ein Billardtisch aufgestellt und selbst der Hotelgast musste 1,00 € einwerfen, wenn man spielen wollte. Eigentlich unverschämt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |