Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Günstige Pauschalalternative
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren sauber und für ein 2,5 Sterne Hotel ziemlich groß und gut ausgestattet. Es gab warmwasser, TV, Kühlschrank, Safe, Balkon/Terasse. Im gegensatz zu manchem 4Sterne Hotel, gab es sogar kostenlos WIFI für alle. Und die Reinigungskraft hat jeden Tag gefragt, ob das Zimmer sauber gemacht werden soll. Das Hotel hat einen schönen Garten und einen pool. Es ist hier und da renovierungsbedürftig, was aber für 2,5 Sterne absolut in Ordnung ist. Leider ist das Hotel ein wenig weit vom Strand entfernt, deshalb sollte man Taxifahrten einplanen oder das Margaritaville (Strandbar) Shuttle nutzen. Einmal die Straße runter ist schon ein Supermarkt, Souvenirshops Wechselstube und möglichkeiten zum essen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen von der Rezeption können ihnen Fragen beantworten und bei der Organisation von Touren helfen und wertvolle Tipps geben. Der Gärtner Boomblast hat uns viele Fragen zu Flora und Fauna beantwortet und war auch sonst sehr hilfsbereit. Z.B. wenn es Nachts zu gefährlich wurde um zu Fuß rumzulaufen, hat er für uns und natürlich auch für sich ab und zu essen und getränke geholt. Das Restgeld für ihn, zusammen essen und trinken und alle sind glücklich. Über Boomblast haben wir auch Gary kennengelernt, der mit uns spannende Touren um die ganze Insel gemacht hat. Das Hotel hatte auch Sicherheitsleute die über Nacht aufgepasst haben (ganz normal auf jamaika). Im Juni war nicht viel los. Nur 3 oder 4 Gäste außer uns da gewesen. Das Wetter war aber super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1