Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2008
Sun City, ruhiges und sauberes Hotel
5,2 / 6

Kleines und sauberes Hotel mit 88 Zimmern. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden in U-Form mit 2 bzw. 3 Etagen. Für Familien mit Kindern empfehle ich vorher beim Hotel anzurufen und ein Zimmer im EG zu reservieren. Dort kann man von der Terrasse direkt in den Pool springen. Alle Balkone und Terrassen gehen zum Pool. Wir buchen dieses Hotel nächstes Jahr wieder. Allerdings nur mit Frühstück !!! Wer sich erholen will, ist in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserm Zimmer war trotz Zustellbett noch ausreichend Platz vorhanden. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Kleinem Kühlschrank und TV ausgestattet. Im Bad Dusche mit Vorhang. Unsere Handtücher wurden dann gewechselt, wenn wir sie ins Waschbecken gelegt haben. Nach einer Woche gab es frische Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war OK. Vermisst habe ich dort eigentlich nur den Kakao und das Obst. Das Abendessen kann man vergessen. So schlecht haben wir in noch keinem Hotel gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen in der Rezeption und der Barmann an der Poolbar waren immer sehr freundlich. Deutsch haben eigentlich alle verstanden und auch gesprochen. Check verlief Nachts um 1: 30 Uhr reibungslos. Wir bekamen sogar noch ein kleines Lunchpaket. Im Restaurant war das Personal bis auf eine Frau auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig im Norden vom Sonnenstrand gelegen. Zur Strandpromenade ca. 5-10 min zu Fuß. Unweit des Hotels ist die Disco Orange. Man hört von doert aber gar nichts. Transfer vom Flughafen ca. 30-40 min. An der nächsten Straßenecke ist eine Bushaltestelle. Von dort kann man nach Nessebar oder in die andere Richtung St. Vlas fahren. Pro Person 1 Leva.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat eine ausreichende Größe. Wassertiefe dort von 1, 30m bis 1, 50m. Seperates Kinderbecken. Schaukel, Wippe und Rutsche hinter dem Haus A. Billiardtisch und Tischtennisplatte sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden