Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man spürt sofort den familiären Charakter des Hauses. Wir fühlten uns als Teil des Ganzen. Familie D. war jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht. Unsere Turmsuite war für 4 Personen völlig ausreichend (Suuuuper Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge). Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war lecker und abwechslungsreich. Die Gäste kamen in der von uns gebuchten Woche zu 90° aus Deutschland. Es war eine bunte Mischung aus jungen Familien, jungen Paaren, Paaren 50+ und Einzelgästen. Wir können Sunnwies auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Turmsuite war geräumig und sauber. Einziger Kritikpunkt ist, dass es für 4 Personen nicht ausreichend Sitzgelegenheiten (z .B. für einen gemeinsamen Spielabend) gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für Erwachsene super. Eventuell könnte man sich ein extra Kindermenü überlegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber und Angestellten waren jederzeit superfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mitten im Ort hat nicht nur Vorteile - z. B. wenn man nicht unbedingt Fan der Volksmusik ist. Es wird in der Saison fast jeden Abend in einer anderen Lokalität "zur Musi" aufgespielt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Hallenbad, netter kleiner Außenpool, schöne Liegewiese mit sehr sauberen, intakten Liegen. Der Saunabereich ist eine Wohlfühloase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5