Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage top, Service Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unprofessioneller Empfang durch Inhaber, Service abends oft etwas unkoordiniert, eher unprofessionell, lange Wartezeiten auf das Essen, Frühstücksbuffet nicht abwechslungsreich genug, Abendessen eher schlecht, zu italienisch und seltsame Kompositionen, auch keine Flexibilität bei der Wahl Lage des Hotels ist gut, man kann bequem zu Fuß in den Ort laufen, Bushaltestelle in nächster Nähe, viel mehr Vorteile fallen uns jetzt nicht ein Zimmer sauber und groß, auch eher modern eingerichtet, wir hatten ein neues Bad und einen schönen Balkon


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sigrid Danke für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Ich möchte jedoch gerne einige Antworten auf Ihre Kritiken geben. Wir sind seht`s bemüht unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen und willkommen zu heißen und alle persönlich zu Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite zu führen. Samstag kann es schon einmal vorkommen, daß viele Gäste zugleich ankommen, aber wir nehmen uns für alle Gäste Zeit alles was der Gast wissen muß zu erklären und es ist von unserer Familie ja jederzeit von Morgens bis Abends jemand ansprechbar. Unsere Stammgäste und wir haben sehr viele davon berichten uns immer wieder wie abwechslungsreich unser Essen ist und daß Sie den italienischen Einschlag bei uns sehr schätzen. Unser Salatbuffet mit mindestens 15 Salaten und verschiebnen kalten Vorspeisen gewährleistet sicher eine abwechslungreiche Vielfalt. Bei einem Menu mit 4 Gängen mit vorherigen Salatbuffet sind 1 Stunde 30 Minuten, da sind wir immer fertig, schon angemessen und was die Qualitat betrifft können wir uns sicher sehen lassen. Unsere 3 Mädchen Sonja - Jana und Petra die schon einige Jahre bei uns sind und alle eine abgeschlossene Hotelausbildung besitzten als unprofessionell zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. Wegen unserer abwechslungsreichen Kompositionen kommen unsere vielen Gäste zu uns und heben diese immer wieder lobenswert heraus. Das Frühstücksbuffet mit 20 verschiedenene Brotsorten und 5 verschiedenen Käsesorten, Säften und Müslis sowie jeden Tag verschiedene Wurstsorten und Südtiroler Markenspeck als nicht abwechslungsreich zu bezeichnen ist bei unserem Preis Leistungsverhältnis so sicher nicht ganz richtig. Trotzdem hoffen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und sind immer bemüht unsere Gäste so gut wie möglich zu bewirten. Viele Grüße aus der Sunnwies Bernhard Dosser