- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundlicher Umgang bei Reklamation, dreckige Wände (bespritzte Wände, die diletantisch überpinselt wurden), vermackte Möbel, Schimmel im Whirpool bzw. Pool, unfreundliches Personal, keine offizielle Rechnung nach vorzeitiger Abreise (eine Auflistung der Leistungen auf der Rückseite einer Speisekarte), keine Möglichkeit, vegetarisches Essen zu bekommen (schein da ein Fremdwort zu sein), aufgesetze Freundlichkeit, mangelhafte Sauberkeit im Zimmer (nicht richtig geputzt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir als Gastgeberfamilie Dosser vom Hotel Sunnwies bewerten normalerweise die Einträge unserer Gäste nicht, aber auf so viel Kritik müssen wir ja reagieren und einiges richtigstellen. Wir bringen jedes Jahr unser Hotel Sunnwies wieder auf den neuesten Stand und natürlich kann man wie in jedem Hotel kleine Mängel finden, wenn man Sie sucht. Es wundert uns, daß Ihr Beitrag bei Holidaycheck erst über ein Jahr später erscheint. Daß Sie von unserem Personal, das wir schon viele Jahr bei uns haben, unfreundlich Bedient wurden ist leider nur somit zu erklären: "wie man in den Wald hineinruft so hallt es heraus" dies ist vielleicht der beste Umschreibung. Unser hervorragende Küche zu bewerten, wo Sie ja nach dem 1. Abend nicht mehr gegessen haben steht Ihnen glaube ich so nicht zu. Da ich Ihnen die Rechnung selbst gemacht habe, kann ich mich auch noch an unser Gespräch errinnern, wo Sie gesagt haben, wenn Sie vorzeitig abreisen und ich Ihren keine Stornokosten berechne schreiben Sie auch nichts bei Holidaycheck, dies kann man auch als Erpressung werten. Leider haben Sie in der Juni - Woche im Jahr 2011 kein schönes Wetter erwischt und es hat halt nicht gepaßt bei uns was, dies ist ja möglich, aber wir haben Ihnen noch eine andere Suite gegeben, Sie sind in eine andere Suite umgezogen und haben uns bemüht Ihnen Ihren Urlaub so schön wie möglich zu machen, Sie haben dies leider nicht zugelassen. Holidaycheck sollte aber nicht zu einer persönlichen Abrechnung verkommen, sondern zu gerechtfertigter Kritik, die in Ihrem Fall so leider nicht gerecht ist. Wir wünschen Ihnen noch schönere Urlaube aus bei uns Fam. Dosser Hotel Sunnwies