Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Unbedingt empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neue Tür-Schließsystem. Außerdem der Kühlschrank und der neue Safe. Etwas enttäuscht waren wir vom Buchungsablauf, weil wir erst nach vielem Hin und Her gerade noch ein Zimmer bekommen konnten. Hier wären wir für eine Beratung dankbar, wie das künftig verbessert werden könnte (z.B. Buchung schon dann möglich, bevor der Katalog zugesandt wird).


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben. Wir haben trotz der üppigen Mahlzeiten sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wahnsinnig gut. Vielleicht sollte man etwas mehr reine Fleischbrühe-Suppen als Creme-Suppen anbieten (Ist aber nur unsere persönliche Meinung).


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund der sehr guten Organisation gab es keine offenen Wünsche bzw. Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl wir ja schon viele Jahre Gäste in Ihrem Hotel sind, sind die Ausflugsziele jedes Jahr wieder schön und wir finden trotzdem immer noch etwas Neues. Besonders zu empfehlen ist der Ausflug nach Bozen und auf den Ritten (hier sollte allerdings das Wetter passen). Ganz besonders gefällt uns die Meran Card. Auch die Fahrzeiten beim Umsteigen von Bus auf Bahn und umgekehrt sind hervorragend aufeinander abgestimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Freizeitangebote sind eines 4-Sterne-Hotels ausreichend und angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, viele Grüße nach Deutschland und ein großes Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Wohlfühlurlaub bei uns in Schenna genossen haben. Besonders gut gefallen hat Ihnen die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die “keine Wünsche offen ließen”, das freut uns sehr! Geschätzt haben Sie auch die Gerichte unserer abwechslungsreichen Küche, das Lob leiten wir gerne weiter an unser Küchenteam. Es wird Sie bestimmt freuen. Sie loben wieder unsere ausgezeichnete Lage und haben Sie für viele schöne Ausflüge genutzt. Wir bedauern die Probleme beim Buchungsablauf und werden uns mit dem Kirtikpunkt natürlich auseinandersetzen. Alles Gute nach Deutschland und bis zum nächsten Mal! mit frühsommerlichen Grüßen aus dem schönen Schenna Ihre Familie Dosser