Alle Bewertungen anzeigen
Holger Jean (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind von 1969, Katzen im Speisesaal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist herunter gekommen. Die Farbe fällt von den Wänden ab. Die Türen haben 5 cm hohe Spalten unten dran. Der Speisesaal hat den Flair von den 70ern und es kommen Katzen beim Essen zu Besuch, die an den Füßen der Gäste herum lungern. Das Essen ist lieblos angerichtet und die Auswahl sehr gering. Das Baguette steht oft mehrere Tage im Speisesaal bis es eben gegessen wird. Der Geschmack des Essens ist ebenfalls geschmacksache. Die Poolbar ist ein Witz. Ein unmotivierter Tunesier schenkt Cola, Fanta, Sprite oder Wasser in 0,2 Plastikbechern aus und je später, desto geringer die Auswahl. Wer mehrere Becher holen will (z. B. für jmd anders mit bringen) muss Rechenschaft ablegen warum. Die Bar im Hotel riecht streng nach Bier usw. das sich über Jahre hinweg in den versifften, verfleckten Teppichboden eingezogen hat. Auch hier gilt: Nur ein Glas pro Gast und wer nur ein Glas mit bringt, bekommt auch nur ein Getränk. Und zwar genau in dieses Glas - ohne vorheriges Spülen. Gläser sind immerhin teuer. Selbst im Hotel wird man ständig von aufdringlichen Verkäufern belästigt, die ihre Ausflüge anbieten wollen. Der im Katalog beschriebene Bettwäschetausch fand in 10 Tagen nicht statt. Der Pool im Keller des Hotels ist noch eine Baustelle. Der Fitnessraum eher lebensgefährlich. Fazit: Selbst wer billig Urlaub machen will, findet in Tunesien wesentlich bessere Hotels!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Jean
    Alter:19-25
    Bewertungen:3