- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem noch in einem top zustand! Also ich kann mich über das Hotel nicht beschweren! War wirklich super am liebsten würd ich sofort wieder zurück fliegen! was ich auch nächstes Jahr zu 100 % wieder machen werde! War einfach ein geiler Urlaub! Immer wieder gerne! Wenn man Telefonieren will nicht im Hotel ist sehr teuer, geht lieber raus aus dem Hotel und sucht euch dort gleich in der nähe ein geschäft in dem man billig telefonieren kann!
Mit dem Zimmer war ich voll und ganz zufrieden! Klimaanlage lief, unser Zimemr wurde immer sauber gemacht ( bei uns sah es immer sehr schlimm im zimmer aus :-) ),Fersehr lief aber leider nur 2 deutsche Sender ( aber zum Glück RTL ), unser Badezimmer wurde auch immer gereinigt und neue Handtücher gabs au jeden Tag! Also Zimmer sind wirklich total in ordnung!!Gibt eigentlich keine Mängel!
Also das Essen hat wirklich lecker geschmeckt vorallem der Nachtisch war immer sehr lecker! Leider gab es häufig das gleiche Essen, hat aber trotz allem wirklich gut geschmeckt! Getränke waren gut außer die Cocktails da gab es nur 3 Stück aber auch die haben lecker geschmeckt! Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden!
Also ich persönlich find den Service im Hotel super! Die Kellner sind alle freundlich auch wenn man ihnen mal kein Trinkgeld gibt! Also beschwehren konnt ich mich nicht! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und neue Handtücher hat man auch jeden Tag bekommen! Die Leute an der Rezeption sind auch super freundlich und helfen einem wo sie können! Deutsch sprechen viele aber nicht alle aber wenn man mit Deutsch nicht weiter kommt sprechen alle auch Englisch!
Zum Strand ist es nur ein kurzer weg über eine leicht befahrene Straße! Und der Strand ist super sauber! Empfehlen kann ich eine fahrt mit dem Taxi nach Nabeul auf den Markt! man zahlt für das Taxi maximal 4 Dinar und es lohnt sich wirklich wer gern shoppen geht!! Leider dauert die Fahrt zu Hotel ca 1 1/2 bis 2 stunden aber es lässt sich gut aushalten, da es eine Klimaanlage im Bus gibt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure ware alle super nett und haben sich wirklich alle mühe gegeben die Leute zu unterhalten! Und die Leute haben auch gut mit gemacht wie zum Beispiel beim der Wassergymnastik oder Wasserballspielen! Auch die Animation am Abend war immer sher lustig! Viele Grüße an alle Animateure! Wart wirklich ein lustiger Haufen!! Der Pool war sehr sauber auch die Liegen und Matten!!Aber man musste schon morgens eine Liege belegen sonst hatte man mittags keine! Obwohl das eigentlich nicht erlaubt war!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |