- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder top! Wir waren jetzt innerhalb kürzester Zeit das vierte mal in diesem Hotel! Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die tolle Strandlage und das sehr gute Essen haben uns mehr als überzeugt!!!
Sehr sauber, gut ausgestattet, WLAN manchmal etwas langsam
Großes Lob an die Küche! Ausgezeichnetes Essen! Sehr abwechselungsreiches und großes Salatbuffet! Immer frisch und ansprechend zubereite Speisen. Der hilfsbereite und liebenswerte Küchenchef Ajith Perera und sein Team machen einen großartigen Job!
Wirklich alle sind sehr bemüht, freundlich und arbeiten höchst professionell! Super Service beim Essen! Maria, Michaela und das restliche Team von der Rezeption sind stets bemüht und hilfsbereit! Alle sehr kinderfreundlich! Vielen Dank an die Jungs von der Poolbar! Yiannis und sein Team sind immer gut gelaunt und machen den besten Kaffee und Mojito!
Transfer zum Hotel mit dem Taxi 45 Minuten! Direkte Strandlage, wunderschöner Strand Im Zentrum mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants! Deshalb kann es abends/nachts schon mal etwas lauter werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder lieben den kidsclub! Vielen Dank an Fey aus dem Kidsclub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |