Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel in TOP Lage, aber Dinge beachten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

TOP Lage, schönes Hotel, lediglich Kleinigkeiten sind zu beachten! Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen! Gäste sind gemischt, sehr viele englische und einige russische Gäste. Deutsche waren kaum da, viele aus der Schweiz oder Österreich. Super viele Familien mit kleinen Kindern im ganzen Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön modernisierte Zimmer, Badezimmer sind ganz neu und man findet nicht einen Krümel Kalk. Unser Bad hatte zwei Waschbecken und eine tolle Regendusche. Im Zimmer gab es einen mini kleinen Fernseher mit nur zwei deutschen Sendern (RTL & Sat 1), die teilweise aber nicht funktioniert haben. Ton des Fernsehers war schlecht. Aber man ist ja nicht zum fernsehen da :) Betten sind sehr weich und als Decke gibt es nur ein dünnes Tuch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Optionen sind super! Es gibt verschiedene Restaurants in denen man essen darf WENN man sich einen Tag im Voraus über ein Terminal in der Lobby anmeldet. Dies erfordert ein wenig Organisation. In den Restaurants gibt es ein drei Gänge Menü und man darf a la carte auswählen, bei den teureren Gerichten zahlt man nur einen kleinen Aufpreis. Lediglich die Getränke müssen gezahlt werden, man kann aber auch die Rechnung unterschreiben und bei Abreise zahlen. Möchte man nicht auswärts essen (was aber absolut empfehlenswert ist!!!!) kann man im Hotel beim Buffet essen. ACHTUNG: Hier werden Männer nicht mit kurzen Hosen rein gelassen! Auswahl tip top, Frühstück auch fein, allerdings tagesabhängig ob alles frisch ist. Hatten teilweise das Gefühl, dass Sachen vom Vortag bereit lagen. Die Croissants waren beispielsweise einen Tag super frisch und den nächsten Tag unheimlich zäh. Eine Sonne ziehen wir ab, da wir in der American Sportsbar im Hotel an einem Abend eine menge kleiner Fliegen im Ceasar Salat hatten. Wurde offenbar nicht richtig gewaschen. Das war mega ekelig, die Kellner waren aber sehr bemüht und es wurde direkt die Karte gebracht damit was neues ausgesucht werden kann. Getränke gingen als Entschuldigung auch aufs Haus.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, das alles genau erklären. Allerdings muss man schon nachfragen, von selbst wird nur das nötigste bei der Anreise erklärt. Z.B. Ein Restaurant war anfangs geschlossen, darauf wurde hingewiesen - auf die Eröffnung und die Möglichkeit, dort nun zu essen, nicht. Auch die Info mit der Reservierung der Sonnenliegen wird vor Ort nicht kommuniziert, das haben wir auf Grund der Bewertungen im Voraus gehört. Man bekommt bei Anreise eine Karte die man beim Pool Attendant abgibt und so seine Handtücher für die Liegen erhält. Diese muss man bei Abreise wieder an der Rezeption abgeben. Mega cool: die Handtücher für die Liegen haben Laschen, was das Befestigen auf der Liege super einfach macht! Auf Nachfragen hat uns der Pool Mitarbeiter eine feste Liege zugewiesen, die wir den gesamten Aufenthalt behalten durften. Alle Mitarbeiter sprechen englisch. Deutsch haben wir gar nicht versucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für uns perfekt gewesen, direkt an einere langen touristischen Straße mit unzähligen Shops, Restaurants und Bars. Super schöner Strand mit hübscher Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird an der Promenate einiges angeboten. Das Hotel bietet auch Animation, diese hält sich aber zurück und drängt sich nicht auf. Teilweise waren die Themenabende lauter (z.B. Sänger usw.), das haben wir dann schon auf dem Zimmer gehört, störte uns aber weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3