- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, schön gelegenes, freundliches Hotel. Vom Management wird das Hotel offenbar oft überbucht. Wir wurden deshalb bei unserer Ankunft gleich mit dem Taxi in ein anderes Hotel (Capo Bay) weitergefahren. Bezogen dort eine zweistöckige Luxussuite inkl. Whirlpool Am anderen Tag nach dem Frühstück konnten wir unsere Zimmer im Sunrise Beach beziehen. Als Trostpflaster für die Umtriebe erhielten wir vom Management pro Zimmer 50 Euro Gutschrift und je 1 Flasche Rotwein inkl. Früchteschale als Entschuldigung. Den Wein genossen wir an 6 Tagen jeweils zum Abendessen auf der Terrasse. Die Total 100 Euro konnten wir beim Auschecken von unsrer Konsumationsrechnung abbuchen. So gesehen wurden wir für die ganzen Umstände anständig entschädigt. Anzufügen gilt noch, dass Sunrise Beach ist definitiv KEIN FAMILIENHOTEL. Der Altersdurchschnitt bei den Gästen schätze ich bei 60+ !! Familien mit Kleinkindern (Vorschulalter) hatte es, vorwiegend russische, aber Teenager hatte es kaum.
Absolut OK. Super bequeme Betten, - keine Badewannen, straff und liegefreundlich! Plattenbeläge lassen sich gut und sauber putzen - tip top. Zimmerservice sehr hilfsbereit, gründlich und stets korrekt. Anzufügen gilt, dass die Personenlifte aus der Zeit von Fred und Wilma stammen. Für handycapierte und ältere Feriengäste eine Zumutung, ja fast gefährlich. (Ab Nov. 16 wird umgebaut und saniert, hoffentlich inkl. Lift.)
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Am Abend gab es Buffet immer nach Themen und Ländern. Wohl sehr ähnlich aber wir assen jeden Abend sehr gut. Die zusätzlichen Restaurants die man als alternative zum Buffet im Speisesaal für das Abendessen buchen kann, waren sehr gut. Wobei wir waren nur beim Italiener und beim Amerikaner waren. Dabei gilt es zu beachten, dass man jedes Restaurant nur einmal innert 7 Tage Aufenthalt buchen bzw. reservieren kann. Da wir erst in der zweiten Woche beim Italiener waren, konnten wir kein zweites Mal innerhalb 7 Tagen dort reservieren. Es ist daher zu empfehlen, dieses Restaurantangebot am Beginn der Ferien zu gebrauchen, denn so kann man, wenn es einem gut gefällt, das gleiche Restaurant ein zweites Mal buchen.
Das Personal lässt absolut keine Wünsche offen. Freundlich, nicht heuchlerisch, und offen für alle Wünsche. Dank der ehem. britischen Kolonie, bis 1964 sprechen eigentlich alle recht gut englisch! Noch selten so viel Gastfreundschaft erfahren. - Und dies zum Saisonende!!!!
Das Hotel liegt direkt am faszinierend schönen und sehr sauberen Sandstrand. Die durchgehende Uferpromenade trennt den Sandstrand von der Poolanlage und der Liegewiese diskret ab. Die reservierten Plätze sind sehr schön. Besonders auf der Liegewiese hat man nebst dem Sonnenschirm die Möglichkeit etwas in den Schatten der Bäume zu liegen. Dank der Bäume wird es dort auch im Hochsommer nicht derart heiss. Sehr angenehm!! Von der Hotellobby ist man in 1 Gehminute auf der Touristenmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist OK. Die TechnoGym Geräte zeugen von hohem Qualitäts-Standard. Konnte jeweils am frühen morgen, bereits ab 0600 ins Training auch wenn offiziell erst ab 0900 Uhr. Die Putzfrauen waren so früh schon fleissig. Für mich sehr störend, es gibt wohl Handtücher jedoch kein Papier o.ä. um den Schweiss von den Geräten und dem Boden aufzuwischen!? Bei 30 Grad und mehr kommt man rasch ins Tropfen! Bei meiner Rückfrage meinte der dortige "Personaltrainer" ich könnte mit dem Handtuch aufwischen, das reiche??!! Unhygienisch und unprofessionell! Diese Einstellung passt absolut nicht in das Bild des sehr sauberen Hotels!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruedi und seine Ladys |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |