- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Grosseltern verbringen ihren Urlaub seit über 20 Jahren in diesem Hotel, ich war zum siebten Mal dort. Sei es das Hotel selber, die Zimmer, der Pool, der Liegeplatz, das Personal: dieses Hotel ist einfach spitzenklasse. Die Empfangshalle und die Zimmer wurden im letzten Winter saniert, sieht alles sehr schön aus; liegen kann man auf einem Rasen, welcher nur durch die Promenade vom Strand getrennt ist; das Personal ist sehr offen und freundlich; ausserdem liegt kein Hotel an dieser Promenade so nah am Meer wie das Sunrise Beach Hotel. Ich werde meinen Urlaub jedenfalls weiterhin dort verbringen. Meiner Meinung nach mangelt es an nichts.
wurden vergangenen Winter renoviert. Es sind sehr helle Zimmer, in denen man sich zu Hause fühlen kann.
zum Hotel gehören neben dem Restaurant (Buffet) im selben Gebäude fünf Restaurant (Karte), welche ausserhalb des Hotels liegen, jedoch in 3-5 Minuten zu Fuss erreichbar sind. das Essen am Buffet ist sehr gut. die anderen Restaurants bieten Griechische, Italienische, Amerikanische, Brasilianische und Asiatische Spezialitäten an.
sehr freundliches und offenes Personal
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist zudem sehr zentral. Gleich überhalb befinden sich viele Läden, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |