- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Hotel, es wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt. Das Familienzimmer war sehr geräumig. Gut organisiert. Sehr viele Gäste aus Russland und England, sehr viele Familien. Die Ereichbarkeit war sehr gut, hatte einen Roamingvertrag mit meinen Anbieter abgeschlossen mit dem wurde die Handyrechnung auch nicht zu teuer.
Familienzimmer, sehr geräumig.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nur die Frau M. an der Rezeption die Deutsch sprach. Englisch wir sehr gut gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Wochenende sind viele Einheimische dort, die leider vergessen ihren Müll mitzunehmen. Ein paar Gehminuten entfernt befindet sich eine Einkaufsstrasse, mit vielen Shoppingsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht ausreichend. Für kleine Kinder gabs jeden Abend Kinderdisco. Ansonsten eher seichte Animation am Abend. Die Liegen am Stand (2 plus Schirm) kosten 7.50 Euro am Tag. Das Wasser ist sauber und klar. Leider vergessen viele ihren Müll wieder mitzunehmen. Der Sandstrand ist mit Zigarettenstumpen übersät. Den Poolbereich haben wir nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |