Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 10tägiger Urlaub im "Sunrise Beach" hat uns super gefallen. Das Frühstück mit Meerblick, der direkte Strandzugang, das großartige Essen am Abend und ganz besonders die herzlichen und freundlichen Mitarbeiter mit ihrem tollen Service haben uns total überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick war geräumig und sauber. Kleine Abzüge gibt es für das schmale (deutsche) Fernsehprogramm und den etwas zu wenigen Platz für die Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen im Hauptrestaurant im Hotel war sehr gut, die Speisen sehr abwechslungsreich, selbst für mich als Vegetarier. Deshalb müsste man eigentlich gar nicht in die Restaurants außerhalb gehen, die im Rahmen der Halbpension ebenfalls besucht werden können. Wir haben dennoch das "Lemongrass" und den Zyprioten getestet. Beim Asiaten wäre ein Kids-Menü wünschenswert. Das "Meze" beim Zyprioten war großartig, sehr empfehlenswert! Das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr reichhaltig, könnte aber ein bisschen Abwechslung vertragen (z. B. wechselndes Obst).


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müssten mindestens 10 Sterne vergeben werden (können). Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das haben wir noch nie so gut erlebt. Danke an Yiannis, George, Dimos und alle anderen lieben Menschen dort!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann ganz toll stundenlang an der Küste spazieren und schöne Ausflüge in die nähere Umgebung (mit dem Linienbus) machen. Dieser Zipfel Zyperns mit seinen Buchten ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Tochter hat es sehr gut im Kids-Club im benachbarten Pearl und bei der täglichen Mini-Disco gefallen. Die Betreuerinnen waren sehr lieb. Ansonsten ist die Animation ausbaufähig. Enttäuschend war, dass sich das Unterhaltungsprogramm am Abend wöchentlich wiederholt. Die Pool-Anlagen sind sehr gepflegt. Es ist toll, dass die Gäste feste Sonnenliegen haben. Die Pool-Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5