Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Ärger!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem wir einige Jahre hintereinander dieses Hotel gebucht hatten und sehr zufrieden waren, mussten wir heuer erstmals eine herbe Enttäuschung erfahren. Wie in den Jahren zuvor ist das Hotel immer überbucht und die Gäste müssen zumindest für eine Nacht in ein Ausweichquartier was an und für sich bereits den Urlaubsbeginn sehr beeinträchtigt. Diesmal hat es uns erwischt und wir wurden vom angrenzenden und dazugehörigem Hotel Pearl - wo man ebenfalls kein Zimmer hatte !! - ins Capo Bay Hotel mit dem Taxi gebracht. Am nächsten Tag wieder mit dem Taxi ins Sunrise Beach Hotel wo wir das Zimmer gegen 16 h bezogen haben. 1 Tag verloren! Die Lobby wurde bereits renoviert und präsentiert sich in einem coolen modernen Look. Der Ausbau des Hotels mit einem 6. Stockwerk sowie zwei Pools und mind. zwei Restaurant soll in der Saison 2016/17 erfolgen. Die Zimmer und Bäder sollen renoviert werden was dringendst notwendig ist. Das Hotel bezeichnet sich in seiner Präsentation als beinahe 5 * Luxushotel. In der Beschreibung werden Bademantel, Microwelle, Badepantoffel etc. als zur Ausstattung gehörend erwähnt. Dies ist aber nur für Zimmer ab direktem Meerblick und Suiten gültig. In unserem Zimmer gab es ein paar Frotteepantoffeln! Vom Luxushotel etwas weit entfernt. Die Boys bei der Badetuchausgabe und Liegenreservierung waren eher unfreundlich. Die Anlage war teilweise durch abendliche Partys am nächsten Morgen mit Essensresten, Gläser! und herumliegenden Servietten etc. verschmutzt. Die von uns jedes Jahr bemängelte schmutzige Umkleidekabine auf der Liegewiese wurde weder erneurt noch gereinigt. Bedingt durch die tägliche laute Musik von den umliegenden Lokalen ist es unmöglich vor 2 h in der Früh die Balkontüre zu öffnen. Ohne Ohropax geht gar nichts. Das Essen ist im wesentlichen gleich gut geblieben. Es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Es ist offensichtlich, dass russische Gäste präferiert werden. Wir wurden diesmal sehr enttäuscht und werden vermutlich nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehr als renovierungsbedürftig und eher spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Angebot ist reichhaltig und vielfältig. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Seit 5 Jahren gibt es hier keine Veränderung.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage, das Meer traumhaft! Auf der Hauptstraße gibt es unzählige Restaurants, Shops und Supermärkte. Der Massentourismus hat hier begonnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:14