- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vor 15 Jahren bestimmt ein hervorragendes Hotel. Seitdem nur noch das nötigste gemacht. Die Anlage wurde verkommen lassen. Außerdem handelt es sich eher um einen Fleck für die Einheimischen und Insider. Überwiegend von Russen und Polen besucht. Das Hotel ist außerdem weit ab vom richtigen Goldstrand, beim Megapark, wo die Deutschen eigentlich hin wollen! In der Nähe des Hotels ist weit und breit nichts, außer der unterste Strandabschnitt vom Goldstrand, wo sich überwiegend nur Insider aufhalten, um nur zu sonnen und zu baden. Zum Touristen Goldstrand mit Läden, Bars und dem feinen, goldenen Sandstrand sind es 5 KM Fußmarsch einfache Strecke.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Miefiger / Schimmeliger Geruch im Zimmer. Uralte Einrichtung und unbequemes Bett. Uralter Fernseher ohne Fernbedienung und ohne Kanäle.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war zu 90% nicht essbar. Keine Gewürze, verkocht und manchmal nicht identifizierbar.
Bis auf 1-2 Personen unfreundliches, distanziertes Personal. Nur die notwendigsten Personen sprachen überhaupt Englisch.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonstiges |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |