- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es ist ein kleines nettes hotel.viel hat sich in den letzten jahren getan. suiten wruden gebaut. . nach den angeboten von its muss ich aber sagen, dass der preis für sieben tage viel zu hoch ist. zwei sterne rechtfertigen diesen preis nicht. es gibt keine probleme mit dem handy. wer länger bleibt sollte sich eine sri dialog karte kaufen,da das telefonieren nur 30 % von den deutschen karten kostet.
größe ok möbel wie gesagt alt. klimaanlage muss überholt werden,auch die kühlschränke (gibt es nur in den besseren zimmern).
restaurant entspricht allen wünschen. riesiges angebot. euro und asia küche.
ausgezeichnete fremdsprachenkenntnisse. freundliches personal. zimmer immer gut gereinigt,allerdings ist neues mobilar wichtig.
der strand wrid durch die bahnlinie colombo-galle getrennt. der flughafen ist durch die neue autobahn schneller erreicht. rstaurants gibt es in der nähe ,aber man braucht das hotel gar nicht verlassen,denn das hotel hat eine ausgezeichnete küche. busse fahren in alle richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |