- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war miserabel. Am Himmelfahrtsabend eingecheckt war zum Abendbrot der Service zwar sehr freundlich aber total überfordert. So wenig zu Trinken gab es am "Herrentag" in meinem Leben noch nie. Das Essen dauerte lange, das eine Essen war nicht das was wir bestellt hatten und für die lange Wartezeit viel zu kalt. Auf die Beschwerde ging die Bedienung zwar mit dem Angebot das eine Essen nicht bezahlen zu brauchen ein, aber das bestellte und zugesagte zweite Bier kam nicht mal nach dem Essen. Damit hatte sich das Hotel alles Positive wieder kaputt gemacht. Für Gäste, die ein gutes Quartier, aber wenig Service wünschen, erwarten und benötigen, ist es die ideale Unterkunft.. Die Lage in der Nähe des Strandes ist sehr gut. Selbstverpflegung allerdings ist auch nicht möglich, kein Kühlschrank, keine Kochgelegenheit, keine Minibar, kein Safe. Man muss woanders Essen und Trinken gehen. Frühstück allerdings ist dann wieder in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |