Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Svantevit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein familiengeführtes, kleineres Hotel mit 24 Zimmern. Die Sauberkeit war gut, was bei den gefliesten Böden im ganzen Hotel auch leicht ist. Der Altersdurchschnitt lag eher etwas höher. Es gab kein Internet oder W-LAN im Hotel. Ungewöhnlich, dass der Zimmerpreis für die gesamte Buchung im vorraus zu bezahlen ist, bevor man das Zimmer überhaupt gesehen hat. Jetzt wissen wir warum. Besser keine Halbpension buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war angemessen groß, etwas zu vollgestopft, nur der Schrank für zwei Personen zu klein. Der Fußboden in Holzdekor gefliest, dadurch leichter zu reinigen. Im Badezimmer gab es sehr wenig Ablagemöglichkeiten, jedoch schwarzen Schimmel auf den Fliesen und in den Fugen. Das Bett war sehr weich, die Matratze durchgelegen. Es gab einen kleinen Fernseher mit Satelitenempfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war eintönig, Brötchen, des öfteren aufgebacken, Eier und Wurstwaren waren nicht, wie angegeben, vom eigenen Hof. Das Abendessen bestand nicht wie beschrieben, aus Hauptgang, Suppe, Kuchenvatiationen, Eis oder Longdring. Es gab nur Suppe vorweg, das wird vorgeschrieben wurde uns auf Nachfrage erklärt. Diese war entweder sehr salzig, kalt oder schmeckte nach Essig. Beim Hauptgericht gab es öfter auch mal 2 Gerichte zur Auswahl, außer es gab Fisch, dann gab es keine Wahlmöglichkeit. Das Essen war insgesammt nicht zufriedenstellend, es war sehr fettig, schmeckte meist nicht gut und war teilweise erst auf Nachfrage zu identifizieren, was auch anderen Gäste bemängelten. Die Portionen waren klein, sehr klein und Salat gab es als Dekoration zum Hauptgericht. Es gab auch viel vom Discounter und aus Konserve, was man z.B. beim Fruchtcoktail zum Quark ganz besonders bemerkte. Ich hatte das Gefühl, daß das gezapfte Bier, leicht verdünnt schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Sevicepersonal war erst nicht so freundlich. Nach einem längeren Gespräch bemerkten wir jedoch, dass das Personal einfach nur im Stress ist, da es keine Erholungsphasen hat. Das Zimmerpersonal war freundlich und ordentlich. Wir hatten ein Problem mit der Hotelleitung, es wurden Vorwürfe gegen uns erhoben, wir hätten Probleme geschaffen, obwohl wir uns an die Buchungsbestätigung hielten.Wir sind einen Tag früher abgereist. Es gab keine Einsicht, kein Entgegenkommen. Auf Grund dieses Problemes wurden wir an einem Nachmttag 5 mal zur Rezeption gerufen. Unter anderem mussten wir nachweisen das wir die Kurtaxe bezahlt haben, weil wir diese nicht im Hotel entrichtet haben. Wir haben keine Informationen von der Hotelleitung dazu erhalten und sind zur Touristeninformation gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist o.K., wir hatten ein Zimmer zum Hof, so bekammen wir nicht viel von Straßenlärm mit. Das Hotel lag Strandnah ca. 200m zur Standpromenade und der Eingang zum Kurpark war über die Straße. Gute Restaurants und Wellnessangebote gab es in den Hotels in der Nähe. Der Hafen von Breege mit dem Ausflugsschiff zur Insel Hiddensee lag nur 2km entfernt. Eine Bushaltestelle gab es in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1