Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Renate(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist einfach und sauber
2,2 / 6

Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet, sehr sauber. Behindertengerecht ist es nicht. Das Frühstück war lieblos und es gab fast jeden Tag das Gleiche. Zum Abendessen gab es jeden Tag etwas anderes. Nur einen Tag hat es uns besonders gut geschmeckt. Die weibliche Bedienung war sehr mufflig. Für Reisende ohne große Komfortansprüche zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war sehr einfach eingerichtet, z. B. hatten wir 2 ausgesessene Sessel und einen Stuhl im Zimmer, aber keinen Tisch. Im Bad fehlen Haken für Waschlappen und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Landestypisch, große Portionen. Es gab jeden Tag zum Abendessen ein anderes Menue.


    Service
  • Schlecht
  • Die weibliche Bedienung war sehr mufflig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war gut. Man konnte viele Ausflüge unternehmen. Die Busse sind sehr preiswert. Es war angegeben, daß ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Das ist nicht so. Mit viel Gedrängel passen 5 Autos auf den Hof. Was ist, wenn das Hotel ausgebucht ist?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden