- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sweet Home ist ein sehr kleines, absolut professionell geführtes Hotel. Die Betreuung der Gäste ist sehr persönlich. Die ganze Anlage ist sehr sauber, in gutem Zustand und wird äusserst liebevoll gepflegt. Wir haben einen direkten Vergleich mit einem ein Jahr zuvor verbrachten Urlaub in einer all Inclusiv Anlage gemacht. Der Urlaub im Sweet Home hat uns zwar ein paar wenige Schweizer Franken (ungefähr 100.00 CHF pro Person) mehr gekostet, aber für uns steht ausser Frage, dass wir uns dennoch immer wieder für das Sweet Home entscheiden werden.
Wir hatten das Zimmer Nr. 4. Für uns das perfekteste welches überhaupt möglich war. Morgens nach dem Erwachen die Vorhänge zurückziehen und sich dann mit einem fantastischen Ausblick auf Strand und Meer nochmals unter die Decke kuscheln. :-) Die wunderschöne Terrasse konnten wir leider nicht so viel nutzen, da es wir bereits erwähnt sehr windig war.
Mit Ausnahme vom Abendessen welches wegen der am Abend herrschenden Temperaturen und wegen dem doch starken Wind im Innenbereich eingenommen wurde, wurden alle Mahlzeiten auf der schönen Terrasse auf der Seite zum Calimera Hotel eingenommen. Beim Frühstück kann man sich am Buffet bedienen, das nach dem Frühstück ausgewählte Mittagessen wird serviert, ebenso Kaffee und Kuchen nachmittags. Abendessen: Suppe, Salatbuffet, servierter Hauptgang und servierter Nachtisch. Die Speisen haben immer alle sehr gut geschmeckt. Ich als "kein-Fisch-esser" habe sogar zweimal Fisch gegessen. :-)
Alles war einfach perfekt: Personal und Führungsteam war immer sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer sind absolut sauber und werden täglich liebevoll aufgeräumt und gesäubert! Speziell erwähnen möchten wir hier die liebevollen und vor allem kunstvollen Verzierungen mit den Handtüchern.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, d.h. rechts ist ein Gebäude und links eines. Somit verfügt das Hotel über drei Strandabschnitte was auch bei maximal möglicher Gästeanzahl heisst: es sind immer genügend freie Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Pool geben wir 6 Sonnen. Sportangebot kann nicht bewertet werden. Unterhaltung hingegen schon. :-) Als Unterhaltung bezeichnen wir den Spass welche wir mit Erika, Nazeeh, Frans und auch den anderen Gästen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline+Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |