- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel wird nicht sehr viel auf Sauberkeit geachtet. Zimmer sind Schmutzig und die Putzfrauen erledigen ihren Job nicht Bucht ein Anderes Hotel
Zimmer sind Unsauber und primitiv ausgestattet.
Das Essen ist Grauenhaft. Das Fleisch ist kein Fleisch sondern Tofu und allgemein ist das Essen nicht immer durchgekocht. Das Schlimmste ist aber das man sich fürs essen anstellen muss und es bis zu 40 Minuten dauern kann bis man was zu essen kriegt. Manchmal gehen Essen oder Besteck auch aus und man kann garnichts Essen. Das Essen ist billig und schmeckt nicht.
Der Service ist Grauenhaft! Das Personal spricht nur russisch und sehr schlecht Englisch. Außerdem ist es Unfreundlich und lästert über die Hotelgäste ab. Es verrichtet seine Arbeit nur sehr Ungern und ist immer schlecht gelaunt. Außerdem wollte man uns 100€ für das Hotelwlan, was eigentlich Kostenlos ist abverlangen.
Der Weg zum Strand ist sehr Vermüllt und liegt unter einer viel Befahrenen Brücke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |