Alle Bewertungen anzeigen
Kar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Alt und unsauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns auf ein 4 Sterne Hotel gefreut und wurden leider sehr enttäuscht, denn von diesem Niveau ist das Hotel weit entfernt. Der Teppichboden ist fleckig, das Zimmer wurde ewig nicht renoviert, das Bettgestell sowie die Möbel und Ablagen waren staubig, die Sessel im Zimmer waren fleckig und dreckig, die Heizkörper funktionierten mit richtig, im Bad wurde gab es keinen Duschvorleger und keinen Beutel im Kosmetikeimer. Wir sind einen Tag eher abgereist und für den Grund interessierte man sich nicht einmal. Das WLAN ging nicht. Angeblicher Grund ist die Telekom. Wir kommen nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Kar, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben das Hotel Anfang April unter einem neuen Namen übernommen. Darum kann ich leider nicht auf die Bewertung eingehen, da dies nicht unter unserer Leitung war. Mit freundlichen Inselgrüßen Bastian Freddrich - Hotelier