Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Die besten Zeiten dieses Hotels sind längst vorbei
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Wir waren im angeblichen Neubau "Seestern" untergebracht. Uns ist aufgefallen, dass das Hotel für behinderte keinesfalls geeignet ist. Preis / Leistung bei ca. 200 € pro Zimmer überzogen. Kreditkarten außer EC werden nicht angenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schon lange nicht mehr renoviert worden. Badezimmer in billiger Einrichtung und ohne Fenster. Matrazen in erbärmlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar eher unpersönlich und auch dadurch wenig besucht. Frühstück kein 4 Sternestandard. Frühstück im Restaurant (Keller mit Lichtschächten). Buffet sehr dürftig. Bestelltes Rührei wird auch gerne vergessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage zur Friedrichstrasse. Allerdings nachst auch lauter Verkehr in dieser Nebenstrasse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Schwimmbad musste man im Bademantel über die Strasse durch die Lobby und Restaurant über den Hof ins 3. Gebäude. Schwimmbad wirkt ungepflegt. Sauna nur wenig Platz. Bei 4 Personen dürfte diese voll sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5