- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel befindet sich in guter Lage und ist Fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Auch der Strand ist um die Ecke. Das Hotel ist klein und familiär und bietet dem Gast einen hervorragenden Service durch die Mitarbeiter.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sie sind mit allem ausgestattet was der Gast braucht, z.B. TV, Föhn etc. Als Verbesserung kann ich nur mit auf den Weg geben, dass ich ein wenig die Liebe zum Detail bei der Einrichtung vermisst habe - aber das ist Geschmackssache.
Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Dieses ließ für mich kaum Wünsche offen. Verschiedene Tees, Säfte und sogar Sekt. Der Kaffee hat auch gut geschmeckt. Es gab genug Auswahl an Brot/Brötchen und Aufschnitt. Ein bisschen mehr frisches Obst könnte angeboten werden sowie frische Eierspeisen. Ansonsten war ich sehr zufrieden!
Beim Service habe ich nichts vermisst. Die Begrüßung war herzlich, man wird persönlich zum Zimmer geleitet und der Service beim Frühstück ist auch hervorragend.
Das Hotel liegt gut in einer recht ruhigen Straße, dennoch zentral in Westerland. Der Strand ist in unter 5 Minuten zu Fuß erreichbar, der Bahnhof in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet den Gästen einen Spa-Bereich. Diesen habe ich mir nur angesehen und ihn nicht getestet. Alles was ich gesehen habe sah gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Moin Moin Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du während deiner Geschäftsreise einen schönen Aufenthalt bei uns in der Blaumuschel hattest. Da unser Hotel sehr individuell gebaut ist, bringen wir alle Gäste persönlich aufs Zimmer und erklären dabei kurz das Hotel mit seinen Möglichkeiten, wie z.B. die Frühstückszeiten, wo sich der Wellnessbereich befindet usw.. Damit der Gast sich gleich ab Anreise bei uns wohl fühlt. Habe mich selbst häufig geärgert, wenn ich in anderen Hotels nach dem Check in an der Rezeption, auf die Suche nach meinem Hotelzimmer einfach los geschickt werde. Dies wollte ich anders machen bei uns in der Blaumuschel. Darum freut es mich immer, wenn die Gäste es positiv bei einer Bewertung oder auch so zwischen durch, wenn man sich mit Ihnen unterhält, erwähnen. Mit freundlichen Inselgrüßen Bastian Freddrich - Hotelier