Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Hotel ohne Herz/Unzufriedenheit auf hohem Niveau
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Mittelgroßes Hotel, bestehend aus drei kleineren Häusern, schätze ca 40 Zimmer (Schätzung!!) -in 2010 alles komplett saniert und renoviert -überall sehr sauber -Frühstück inkl., Halbpension für EUR 29,- (3-Gänge-Menü) bzw EUR 35,- (4-Gänge-Menü) dazu buchbar -nur Deutsche, größtenteils um die 60 Objektiv war alles super, aber subjektiv kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Es fehlte einfach das Herz, bzw die Angestellten konnten mir nicht vermitteln, dort willkommen bzw zu Hause zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer (Upgrade). Es war ein sehr großes Zimmer mit Vorraum und relativ großem Badezimmer mit Badewanne. Es gab zwei Waschbecken, eine Handtuchheizung, einen Fön und einen TOilettendeckel mit Absenkautomatik. Im Zimmer gab es zwei Ledersessel an einem Glastisch, einen Sekretär mit Stuhl, ein großes Doppelbett (1,80 x 2,00 m), einen relativ großen Flachbildschirm Fernseher, Minibar, Safe, Telefon und W-Lan. Zimmer war sehr sauber, saniert und renoviert in 2010.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Raucherlounge. (Leider zieht der Rauch von der Raucherlounge in den Empfangsbereich und im Sommer durch die offenen Fenster auch ins Restaurant). Angeboten wurde deutsche/internationale Küche. Das Essen war sehr gut, allerdings fand ich das Beilagengemüse zu dominant für den Fisch. Die Portionen waren relativ groß. Servietten haben wir allerdings erst auf Nachfrage erhalten (da unser TIsch vorher nicht eingedeckt war). Es war alles sehr sauber. Die Atmosphäre habe ich als sehr steril/kalt empfunden. Unsere Tochter hat öfter geredet und um uns herum war Totenstille und ich hatte nicht den Eindruck, dass Personal und die anderen Gäste glücklich über unsere Anwesenheit waren (wir waren nicht besonders laut!) Ich habe es nicht als kinderfreundlich empfunden, obwohl es eine üppige Kinderkarte gab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war "künstlich" freundlich, allerdings nicht herzlich oder ernsthaft bemüht. Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, man kann sogar täglich frische Bettwäsche bekommen. Es gibt Wäscheservice, Kinderbetreuung uä. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, denn als ich mich beschweren wollte, war die Rezeption nicht mehr besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof, ca 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Ausflugsmöglichkeiten werden auch vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6