Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ginette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Kein 4 Sterne Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard und bei weitem nicht unseren Erwartungen. Das von uns gebuchte Superior Zimmer war billig möbliert, die Minibar (welche nur unregelmäßig nachgefüllt wurde - tagelang kein Wasser!)) stand in einer Ecke auf dem Fußboden, die Bettdecken und Kissen waren von schlechter Qualität und die Bettbezüge fadenscheinig. Zu Beginn unseres Aufenthaltes war im Schwimmbad eine Pumpe kaputt, was im sogenannten "Wellnessbereich" unerträglichen Lärm verursachte. Nach zahlreichen Reklamationen und Androhungen das Hotel zu wechseln, wurde das Problem so behoben, dass der Aufenthalt im Wellnessbereich möglich, aber noch lange nicht entspannend war. Im Saunabereich fehlte es leider jeden Tag an etwas anderem. Entweder gab es keine Saunatücher, der Wasserspeicher war leer, es gab keine Becher oder das Duschgel war ausgegangen. Kein Wunder - in diesem Haus wird extrem am Personal gespart. Die Rezeptionistin betreut gleichzeitig den Wellnessbereich und der Kellner muss zur Essenszeit auch noch die Bar mit versorgen. Einzig und allein das Essen war hervorragend zubereitet, von guter Qualität und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ginette
    Alter:56-60
    Bewertungen:6