Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-/Leistung stimmen nicht
Willi (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht der Erwartungen, die man bei einem First-Class-Hotel mit 4 Sternen und einem Preis von 100€ für Übernachtung/Frühstück pro Person hat. Das erste uns zugewiesene zimmer im Haupthaus hatte einen Sanitärbereich von 4 qm ohne Tageslicht und Abstellmöglichkeiten. Das ersatzweise angebotene Zimmer im Nebenhaus war so klein, daß es nicht möglich war die Koffer auszupacken. Einer von zweien mußte darum aufgeklappt auf dem kleinen Tisch bleiben. Man konnte sich kaum noch umdrehen. Der Eingangsbereich mit zerschlissenem Teppich und zwei schmuddeligen Strandkörben paßte dazu. Das Handtuch mit dem meine Frau den Schrank auswischte war hernach schwarz.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |