Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Preis-Leistung stimmen nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte wissen wer dem Hotel die 4 Sterne verliehen hat. Das Einzige was in Ordnung ist, das ist das Essen. Die Portionen sind reichhaltig und sehr schmackhaft. Unser Zimmer (ich war mit meiner 79jährigen Mutter da) lag im 3. Stock und wir mußten 56 Stufen erklimmen. Die Möbel waren veraltert. Die Türen des Kleiderschranks klemmten und wir haben uns dabei auch die Finger eingeklemmt. Das Zimmer hatte keine normale Höhe von 2,50m , ebenfalls wie das Restaurant, welches offensichtlich in den Keller gebaut worden ist. Zum neu renovierten Schwimmbad mußte man über den Hof laufen. Was ist bei Kälte und Regen ? Die sogenannte Gartenterrasse war ebenfalls nicht gemütlich. Man hatte Ausblick auf die dort geparkten Autos, wo man für ein Parkplatz pro Tag 10,00 Euro zahlen mußte. Vor dem Haus gab es nur Parkmöglichkeit mit Parkautomaten. Dies ist jedoch preiswerter, als den hauseigen Parkplatz zu benutzen. Die sogenannte Strandkorbliegewiese bestand aus einem sehr kleinem Stück Wiese mit 4 Strandkörben und Blick auf die zu leihenden Fahrräder. Also das Prospekt und die Werbung versprechen wesentlich mehr als das Hotel bietet. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiteremphehlen. Für 314,00 Euro für 2 Pers. Halbpension erwarte ich etwas Besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4