Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Sehr nettes Hotel mit kleinen Macken!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus drei depéndancen. Alle im guten Zustand. Das Hotel ist gut geführt mit einem kleinen Team. Die Mitarbeiter arbeiten anscheinend ständig in der Hauptsaison und das merkt man auch irgendwie. Einige wirkten müde, energielos und fast unfreundlich. Aber darüber konnte ich hinwegeshen. Was mich am meisten störte , ist dass das "Bitte nicht stören Schild" dreimal ignoriert und nicht beachtet wurde. Dreimal stand in einer Woche irgendjeman bei mir im Zimmer als ich meine Ruhe haben wollte. Am unverschämtesten fand ich, als ich mich nachmittags hingelegt habe, das eine Dame mir einen Brief in die Hand gedrückt hat. Darin stand ich solle auf dem Zimmer nicht rauchen. Habe ich auch nicht denn ich bin Nichtraucher! Das fand ich fast schon unverschämt. Ansonsten ist es so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich im Großen und ganzen Wohlgefüht. Fehler sind menschlich und können passieren. Das Hotel empfehle ich wegen der Lage , der guten Küche. Für Singles ist es auch ok. Wollte meine Ruhe und bekam sie..... Es ist nicht das modernste Hotel aber für einen Erholungsurlaub bestens geeignet !


Zimmer
  • Gut
  • sauber und nett und hell eingerichtet. Teppichböden finde ich aber in Hotels nicht mehr zeitgemäss! Ich hatte als Single ein upgrade zu einem Doppelzimmer bekommen und bedanke mich hierfür sehr herzlich. Zimmer werden manchmal von Azubis gereinigt, die man dann anschließend wieder im Service sieht. Checkt danach niemand die Zimmer ????


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ok Hab schon schlechtere aber auch bessere Frühstücksbuffet in diesem Segment gesehen. Also durchschnitt. Der Kaffee ist jedoch grauenhaft.Merkt das denn keiner? Ich hatte Halbpension gebucht. Das Abendessen war immer vorzüglich. Fast ein bisschen zu viel in der 5 Gang Variante. Einmal kan ich etwas später. Der Kellner hat dann demonstrativ und vorwurfsvoll auf die Uhr geschaut. ENTSCHULDIGUNG ICH HATTE URLAUB UND GEHE ZUM ESSEN WANN ES MIR PASST: Zumal das Restaurant gar nicht voll war und nur einige Tische belegt waren. Aber sonst waren die Kellner sehr bemüht und konnten sich sogar am vorletzten Abend endlich meinen Namen merken.


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlich an der Rezeption. Einmal musste ich etwas warten, weil die Rezeptionistin gerade mit der Mutter telefoniert !!!! Das geht nicht ! Housekeeping an sich war gut. Ich finde es toll,. dass man selbst entscheiden kann, wann die Bettwäsche gewechselt werden soll. Sauna und Pool sind ok. Sauber aber nix besonderes halt. Der Pool war meist durch Kinder frequentiert. Was mir nicht gefallen hat ist, dass ich mindesten 4 mal um eine Zwischenrechnung gebeten habe. In anderen Hotel ist das kein Problem. Im Seewolf schon. Die Rezeptionistin war genervt, dass ich so einen Wunsch äußerte und sagte dann, ja gut ok ich legs aufs Zimmer. Das ist nie geschehen! Auch nach 3 mal nachfragen bei Kollegen nicht!! Bei Abreise erhällt man eine handgeschriebene Rechnung ! Merkwürdig! Man sah in einer Woche auch nie jemand vom Management. Also Hoteldirektor oder so...... Wäre ein Vorschlag, dass man sich mal ab und zu bei seinen Gästen zeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man ist in 3 Minuten am Strand sowie auch in der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist bedingt zum schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1