Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement)
Unfassbar schlechtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4-Sterne-Hotel ist dies ein unfassbar schlechtes Hotel. Hier folgt ein kleiner Auszug aus dem, was wir in dem 1-wöchigem Aufenthalt dort erlebt haben. Während der ersten Dusche im Hotel habe ich festgestellt, dass die an der Wand festgeschraubte Duschgelflasche leer war. Ich durfte dann also erstmal ins Zimmer, um mein eigenes Duschgel, das ich mir zum Glück mitgebracht habe, rauszuholen. Das Duschgel wurde auch die ganze Zeit nicht nachgefüllt. Beim Frühstück erwarteten uns fast jeden Morgen Tische mit dem Geschirr der Vorgänger und als ich mir Weintrauben geholt habe, waren die auch noch teilweise verschimmelt. Die absolute Krönung haben wir erlebt, als wir den sehr unfreundlichen Frühstückskellner gebeten haben, das Fenster zu schließen, weil es gezogen hat, wie die sprichwörtliche Hechtsuppe. Darauf wurde uns entgegnet, dass das Fenster offen bleibt, weil die Chefin das so gesagt hat. Nach kurzer Diskussion wurde das Fenster dann endlich geschlossen, aber dafür hat sich der Kellner in der kleinen Servicenische über uns lustig gemacht, was sowieso der Gipfel der Frechheit war. Bei der Abreise wollte man uns eine Nacht zu viel berechnen und erst nach längerem hin und her rechnen des Rezeptionspersonals ist aufgefallen, wo der Fehler lag. Die Ausstattung der Zimmer erschien mir, wie aus den frühen 90er Jahren mit Möbeln, die überhaupt nicht zusammen passten. Davon abgesehen, war das Zimmer sehr hellhörig, sodass man neben den vorbeifahrenden Autos draußen auch hören konnte, wenn die Gäste im Zimmer über einem die Vorhänge auf oder zu machten. Alles in allem war es einer der schlechtesten Hotelaufenthalte, die ich jemals hatte und die Zimmerpreise sind total überzogen. Ich bin schon in weitaus besseren 3-Sterne-Hotels abgestiegen und kann daher die Sternevergabe beim Sylter Seewolf nur sehr kritisch betrachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:10