- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhiges und gut gelegenes Hotel. Alles war sehr gut in der Nähe zu Fuß erreichbar. Angenehme Urlaubsatmosphäre. Alles war im Haus gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer schnell nachgefüllt. Spiegeleier mit Speck wurden auf Wunsch angerichtet. Unser Zimmer war im 2ten Stock und von der Lage ruhig und hell. Das Hotel ist auch von den Nebenkosten wie Telefon usw sehr günstig. Außerdem konnte ich mich kostenfrei mit meinem Laptop in der Hotelhalle ins Internet einwählen. Dafür wurden mir keine Gebühren berechnet, obwohl ich manchmal bis zu 3 Stunden im Internet arbeiten mußte. Das Wetter im August war nicht so schön, aber in diesem Hotel sorgt man für die richtige Urlaubsentspannung. Unser Urlaub war in diesem Hotel gelungen.
Unser Zimmer war geräumig und hatte ein schönes großes Badezimmer mit Badewanne, Bademantel und alles was man braucht ausgestattet.. Es war sauber und gepflegt. Die Einrichtung war aufeinander abgestimmt, und nicht verwohnt. Außerdem hatten wir einen Safe und eine Minibar. Der Teppichboden war sauber und ohne Flecken. Auch hatten wir einen Fernseher mit Fernbedienung sowie ein Fernsehprogramm. Unsere Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt, und es gab täglich frische Handtücher. Auch waren die Matrazen sehr gut.
Das Essen war einfach gut. Meine Frau und ich haben tatsächlich in den 3 Wochen 4 Kilo zugenommen. Obwohl wir fast nur Fisch gegessen haben. Das Essen können wir wirklich nur empfehlen. Die Sauberkeit war gut, und der Service sehr aufmerksam. Wein wurde immer unaufgefordert nachgeschenkt wenn das Glas leer war.
Also der Service in diesem Hotel ist nur mit wirklich gut zu bewerten. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der ganzen Zeit haben wir da nicht einen unfreundlichen Angestellten erlebt. Jeder Wunsch oder Frage wurden sofort bearbeitet und zur unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir waren mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Bei unserer Anreise um ca. 13.00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir wurden sofort mit Kaffee und Gebäck versorgt, und nach ca. 20 Minuten wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Auch unser Gepäck stand schon auf dem Zimmer.
Fast direkt am Strand. Wir sind morgens im Bademantel, der vom Hotel gestellt wurde an die Nordsee zum schwimmen gegangen. Einkaufen war genau so praktisch. Auch zur Prommenade war man in wenigen Minuten schnell hingelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad sehr sauber und gepflegt. Die Sauna sehr angenehm und mit schönen Lichtern. Auch die Ruhezone war schön und gepflegt. Der Fitnessraum wurde täglich von mir genutzt, dieser war immer gut gelüftet, und sauber. Die Massagen waren entspannt und erholsam. Meine Frau hat das Kosmetikstudio genutzt, und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |