Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes kleines familiäres Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Luxus-Zimmer hatte 25 m2. Es war sehr nett eingerichtet; das Zimmer war recht sauber. Großes Bad. Das super Frühstücksbuffet war inklusive. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr lecker, wohl etwas teuer. Das Hotel ist für Singels, Junge, Ältere und Familien gleich geeignet. Das Innenschwimmbad ist vielleicht etwas klein, aber dafür hat das Hotel ja auch nur 35 Zimmer. Es passt also.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Luxuszimmer war sehr schön. Gute Betten, TV (3 deutsche Programme), der Balkon war sehr sehr klein und hatte keine Aussicht, da das Schwimmbaddach direkt davor war. Uns hat es jetzt nicht gestört; im Sommer wäre es sehr ärgerlich. Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe mit eigenem Code, eine Senseo stand im Zimmer mit Kaffeepads, Teepads und es gab eine gut gefüllte Minibar. Klimaanlage? keine Ahnung. Wir hatten Heizung an. Das Zimmer war sehr schön warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Abends konnte man a la Carte essen oder vorher ein Menü bestellen. Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Zusätzlich gibt es noch ein großes Kaminzimmer mit Bar. Dort konnte man sehr gemütlich sitzen und was trinken. Es gab jeden Abend eine Schüssel gemischte Nüsse zum Knabbern an jeden Tisch. Die Preise für Getränke sind sehr human.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Nicht aufgesetzt, sondern herzlich ehrlich. Der Hotelchef spricht sehr gut deutsch. Wir haben keine zusätzlichen Serviceleistungen in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Und Beschwerden gab es unsererseits überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt hinter der Düne. Man ist in 5 Minuten am Strand. Zur Innenstadt läuft man gemütliche 30 Minuten. Die Umgebung ist das reinste Naturschutzgebiet. Einfach wunderschön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kleines Schwimmbad, Sauna, mehr kann ich nicht sagen, da wir den ganzen Tag am Strand spazieren gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1